Botschaft der Galaktischen Föderation des Lichtes-Marix

Veröffentlicht auf von marix-sirius.over-blog.de

Von Marix: durch Sarinah 17.02.2011

Die Zeit beginnt sich zu wandeln, neues löst altes auf!

Wenn dies aus eurer Sicht nicht sofort ersichtlich ist, liegt es an den Schatten der Dualität, die Erinnerung an den Nebel, der Euch einst gefangen hielt.

 

Natürlich ist es  auch die Bericht Erstattung, das was von den Dunklen noch übrig ist, versucht weiterhin, die Menschen im Unklaren zu halten, im dem sie Tatsachenberichte und Nachrichten verfälschen. Um  Angst zu schüren, das aus einer Freiheitsbewegung wieder eine Machtstruktur werden könnte.

 

Was nicht geschehen wird, selbst wenn es Euch das Außen so vorgaukelt, als gäbe es Rückschritte, sagen wir Euch…Das Licht, was auf die Erde strahlt, lässt kein Zurück zu!

Seht hinter den Vorhang, richtet eure Energie nicht auf das, was die TV- Medien Euch suggestiveren, weil ihr dies sonst, in das eigene Leben zieht!

 

Gesetz der Anziehung, das was heute in deiner Aussendung ist, lebst Du Morgen!

Darum bitten wir Euch, den Kanälen wenigstens Respekt zu zollen! Denn so werdet ihr auch respektiert und sie tun diesen Dienst, für die Wahrhaftigkeit!

Die Energie der dritten Dimension, beginnt sich zu verabschieden. Was für Euch erst einmal Abschied bedeutet. Viele fühlen in diesen Tagen eine Traurigkeit und Ratlosigkeit.

Wenn Ihr wüsstet, wie sehr das Körper-Geist-Seelen System sich nun umstellt, auf die Energien des goldenen Jerusalems! Freut Euch, den dies macht Euch zu dem, was Ihr eigentlich seid!

 

Wer bist Du?! Wer bist Du wirklich?!Du bist nicht dein Verstand, nicht dein Körper, nicht dein Außen.

Wer also bist Du in der WIRKLICHKEIT!?

Wenn Du dies herausgefunden hast, bist Du in der Lage, dein Leben zu dem zu machen, wie es nach deiner Erfüllung sein soll. Sowohl im Kleinen, wie im Großen!

 

Egal, mit wie viel Schwere dein Leben gespickt ist, so bald Du dir voll bewusst bist, kannst Du den Spieß umdrehen.

Nicht die Umstände bestimmen dann dein Sein, sondern Du selber. Von innen nach außen, nicht umgekehrt!

 

Ich bin Marix von Sirius und gehöre dem Erstkontakt Team der galaktischen Föderation des Lichtes an! Wir sind Mitglieder des kosmischen Rates und kommen in Frieden, um Euch zu begleiten, in die neue Zeit! In das vollkommene Bewusstsein!

Vergiss nie, Du bist unermesslich geliebt und geschützt!

 

WIR SIND DIE; AUF DIE IHR SO LANGE GEWARTET HABT!

Danke Marix

Sarinah

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post