Die galaktische Föderation des Lichtes reagiert auf uns!

Veröffentlicht auf von marix-sirius.over-blog.de

 

Von Marix:

Durch Sarinah 17.09.2012

http://marix-sirius.over-blog.de/

Die galaktische Föderation des Lichtes reagiert auf uns!

 

Während wir auf euer Rufen hören und immer mehr in eure Realität kommen, ist eine Wandlung eingetreten!

Nämlich, dass wir von den Lichtarbeitern und Lichtträgern eingeladen werden, uns öffentlich vorzustellen und nicht von den Regierenden, die immer noch zaudern!

Wir, die galaktische Familie, möchten uns bedanken und sagen: „Weiter so, lasst nicht nach!“

Die sozialen Netzwerke sind es, die euch dabei sehr dienlich sind und wenn ihr wüsstet, wie erfolgreich ihr jetzt schon seid!

Ja, wie in früheren Botschaften erwähnt, sind es nun also nicht die Regierenden, die die Offenlegung einleiten, sondern es ist das Volk!!!

Das Volk, das von den Mächtigen als klein und unwichtig eingestuft wurde, oft haben sie euch sogar mit Füßen getreten!

 

Nun, wir möchten keine Aggression schüren, das liegt uns fern, wir möchten einfach nur einen Aufruf starten, der da heißt: „Liebe- Freude- Fülle- Freiheit- Unabhängigkeit- Gesundheit und Frieden für alle Menschen!!!  Macht bitte weiter so, die Enthüllungen sind gestartet, was nun folgt ist der Erstkontakt, wir reagieren auf eure Einladung!“

 

Vielen Dank, auch an dieser Stelle an all jene, die unermüdlich daran arbeiten, dass die Tore der „Vereinigung“ endlich geöffnet werden!

 

Danke an Steve Beckow und alle Mitwirkenden- Nichts könnte zurzeit, unser Kommen besser erklären, wie diese Seite: http://wirsindeins.wordpress.com/2012/09/15/der-tag-an-dem-die-erde-stand-still/

und das Video : http://youtu.be/ulWK-Ni-xiw

 

Auch wenn wir hier nicht alle- die für uns und mit uns sprechen- namentlich nennen können- möchten wir doch sagen- wir danken aus tiefsten Herzen, segnen euch alle und sagen bis gleich Liebe Freunde, bis gleich…

Danke Marix

Sarinah

http://marix-sirius.over-blog.de/

 

Es ist unter den folgenden Bedingungen erlaubt, die Arbeit bzw. die Texte auf dieser Website zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich aufzuführen:

·         Die Autorin/Rechtsinhaberin ist namentlich zu kennzeichnen, in der Art, wie sie sich selbst als Verfasserin gekennzeichnet hat.

·         Der Inhalt darf nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden.

·         Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden.

·         Im Falle einer Verbreitung muss den Lesern/Hörern die Lizenzbedingungen, unter denen dieser Inhalt fällt, mitgeteilt werden.

·         Jede dieser Bedingungen kann nach schriftlicher Einwilligung der Autorin/Rechtsinhaberin aufgehoben werden.

·          

o    Sämtliche Arbeiten und Texte auf dieser Website sind das Eigentum der Autorin, es sei denn, es ist anders gekennzeichnet.

 

Mein Buch zum Erstkontakt, der Erinnerung wer wir wirklich sind:

http://www.smaragd-verlag.de/xtshop/Buecher-Smaragd-Verlag/Gechannelte-Buecher/Aurelia-Sarinah-Seelenvertraege-Band-4-5::625.html

 

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

chris1705 11/22/2012 02:50

Ich würde mal gerne wissen, ob ein kleiner "Existenzbeweiß" mögliche wäre. Beispielsweise das vorbeifliegen eines UFO's über unserem Haus an einem bestimmten Tag zur einer bestimmten Uhrzeit. Ich
denke das dürfte doch kein Problem sein, oder? Ich möchte auch gerne an Außerirdische glauben, doch möchte ich mit eigenen Augen mal ein UFO sehen.

Gruß
Chris