Marix aus Sirius- Die innere Umwandlung

Veröffentlicht auf von marix-sirius.over-blog.de

http://marix-sirius.over-blog.de/

 

Von Marix: Durch Sarinah

Der  ganze Globus befindet sich in einem Prozess, der Umwandlung! Manchmal sanft, aber oft auch durchaus richtig stürmisch.

Wir sprachen mit euch über die Geschehnisse auf der Erde!

Doch was geschieht in euch. Was geschieht und wie fühlt sich die Umwandlung an, warum ist der kristalline Körper so wichtig? Würde es denn nicht auch ohne die physische Umwandlung gehen?

Liebe Freunde, es ist tatsächlich notwendig, dass euer irdisches Kleid, sich der Dichte entledigt!

Denn sonst würdet ihr die hohe Einstrahlung der kosmischen Sonne, nicht aushalten, nicht auf dieser Seite des Lebens, wo ihr euch zu diesem Zeitpunkt befindet.

Die Verringerung der Körper Dichte, ist im Leben möglich, aber auch durch den Sterbeprozess!

So geht für die Seelen, die anders gewählt haben, der lichtvolle Weg weiter und sie sind tatsächlich nicht weit von euch entfernt, da sich Himmel und Erde schon berühren!

Die Umwandlung, des irdischen Gefäßes, fühlt sich für euch an, als wenn ein Teil von euch, im Licht schweben würde. Der andere Teil , des physischen Körpers erdet euch noch, so lange Erdung notwendig ist. Ja, Du hast recht, dafür sind die Beine zuständig.

Die immer weniger erdende Dichte des irdischen Kleides! Nun, da meinen wir nicht euer Gewicht, sondern natürlich den Prozess der Verschmelzung!

Die Verschmelzung des Materie Körpers und dem Lichtkörper und das geschieht genau jetzt, in dieser Zeit!

Woher wir so genau wissen wie es sich anfühlt? Nun wir wissen es, weil wir am anderen Ende des Bandes sind, das ihr so fest in der Hand habt und wir sind mit den Seelen unsere Sternenfamilie in Kontakt, auch tagsüber!

 Wir sind die Familie, die Freunde aus der geistigen Welt, eure Erz Engel, Engel und aufgestiegene Meister, geistige Mentoren, die galaktische Föderation des Lichtes!

Ich bin Marix aus Sirius und spreche für die oben genannte Gruppe, in unseren Reihen auch Erz Engel, Engel, aufgestiegene Meister, geistige Mentoren. Immer wieder wurde das erwähnt und ja, wir sind Freunde und arbeiten zusammen Hand in Hand, das schon seit langer Zeit!

Unsere medizinischen Teams kümmern sich zusammen, mit den Erz Engeln um den Prozess der Lichtkörperbildung im Leben! Denn wie oft erwähnt, ist dies ein Detail was noch nie da war und was durchaus gefährlich sein kann, für die Botschafter des Lichtes unter euch, die es sehr eilig haben und die eine recht schnelle Vereinigung mit „DEM WAS IST“ anstreben! Denn wie erwähnt, kann der Aufstieg im Leben stattfinden, sowohl auch auf der anderen Seite des Ufers! Sie Seele erinnert sich und sehnt sich so sehr, nach dem was an der anderen Seite des Ufers ist!

Es kann nichts passieren, keine Angst, wenn ihr wüsstet wie liebevoll eure Begleitung ist und wie geschützt!

Du wolltest also, um aufsteigen zu können, in hohe Dimensionen, durch diese Phase der Anpassung, durch das Tor des Dimensionsausgleiches und das geschieht genau jetzt!

Wie immer sind die Botschafter des Lichtes, die ersten, die da hindurch gleiten und wie immer sind sie es, die dafür sorgen, dass die eigene Seelenfamilie nachfolgt, indem sie selber vorangehen!   Wobei Marix anmerken möchte, dass eine Seelenfamilie durchaus über tausend Mitglieder haben kann!

Was aber geschieht mit dem Teil der Seelenfamilie, die anders gewählt haben? Nun sie folgen euch auch, aber auf der anderen Seite des Lebens, gehen sie durch das Tor der Dimensionen. Das gleich, nachdem der irdische Atem sie verlassen hat!

Seid bitte nicht traurig, denn ihr werdet sie bald wiedersehen und ihr müsst nicht warten, bis der Tod euch heimholt! Sie warten auf Dich, am anderen Ufer und dieses ist nur noch einen Steinwurf entfernt!

Wie fühlt sich die Verschmelzung von Himmel und Erde also an und wie geht es weiter?  Dazu mehr im nächsten Interview mit Marix aus Sirius! Wie im Großen so im Kleinen, was im Außen geschieht und vor langer Zeit geplant war, geschieht auch in Dir!

Wie sehr freuen wir uns, Dir im Schein unseres Lichtschiffes, die Hände entgegen zu strecken und Dir zu sagen: „Willkommen zu Hause im Licht und im Leben!“

Danke Marix:

Sarinah

http://marix-sirius.over-blog.de/

Kommentiere diesen Post