Marix aus Sirius

Veröffentlicht auf von marix-sirius.over-blog.de

http://marix-sirius.over-blog.de/

 

Marix: durch Sarinah 28.04.2011

Der Wandel der Zeit  und die dazugehörige Auseinandersetzung, mit den Dingen, die der alten Zeit entsprechen: Dies beschreibt die Zeitepoche, in der sich die Menschen gerade befinden!

Wie im Kleinen, so im Großen.

Wir sprachen, von der Lichteinstrahlung und was das bewirkt:  Die Umwandlungen, in der Wirtschaft und Politik. Mächtige Umwandlungen und von vielen Menschen gesehen, dank der Medien.

Was aber geschieht in euch, was passiert in eurem Körper? Denn wie ihr wisst, wählen zurzeit viele Leute, den Erhebung Prozess, dieses Zyklus, indem sie den Körper verlassen!

Was aber geschieht, wenn ihr lebendig zu uns kommt!

Die Planung der Lords des Lichtes, dass ihr diesen Zyklus, ganz einfach durchschreitet, indem ihr euch, in unterirdischen Kammern, bei den Agathern, oder in extra dafür zur Verfügung gestellten, Räume, auf unseren Mutterschiffen begebt und dadurch, innerlich und äußerlich, zu dem werdet, was ihr eigentlich, in Wahrhaftigkeit seid:  Nun diese Zeitfrequenz habt ihr längst überschritten!

Die Zeit ist so immens beschleunigt, das ihr eurer eigenen Planung voraus seid! So findet diese lichtvolle Umgestaltung also JETZT statt, ohne 3 tägigen Schlaf und während ihr euren alltäglichen Dingen nachgeht, doch nicht ohne uns. Ihr seid genauso lichtvoll begleitet, wie wenn ihr die 3 Tage Schlaf, zur Bewusstwerdung gewählt hättet: Ja, die Menschen haben gewählt für die Lichtwaben, in die sie sich begeben, während sie ihren Alltag weiter leben!

Wie fühlt sich der Kristallisierung Prozess also an: Müdigkeit, großes Schlafbedürfnis, schwere Glieder, der Kopf scheint wie in lichtvoller Watte umgeben, alte Krankheiten sind plötzlich wieder da, verschwinden genauso schnell wieder, Wunden heilen fast über Nacht, man fühlt sich zwei geteilt, in Armen und Beinen, ist eine leichtes Vibrieren zu spüren: dies sind individuelle Symptome.

Nun, der Lichtkörper vereinigt sich mit dem Materie Körper und das individuell, so spüren die einen mehr davon und andere weniger.

Doch Marix möchte euch sagen, je mehr und früher ihr die oben genannten Symptome spürt, umso besser für euch.

Denn das bedeutet, ihr seid eine der ersten, die durch das Tor des Dimensionswechsels geht.

Ihr wisst, je höher ihr schwingt, umso leichter und selbstbestimmter wird das Leben.

Das Leben auf der Erde ist wie in den Himmelreichen, unvorstellbar schön und mit dem Schein, der bedingungslosen Liebe durchzogen!

Ich bin Marix aus Sirius und es ist mir eine Freude, in Namen derer zu sprechen, die eure Erz Engel, Engel, aufgestiegene Meister, geistige Mentoren und galaktische Freunde sind!  Ja, wir sind Freunde und arbeiten zusammen Hand in Hand, das schon seit langer Zeit!

Im Schein des Sonnenaufgangs werden wir uns wahrhaftig sehen. Es ist uns eine unermessliche Freude, Dir mitteilen zu können, dass Du die Lichtschiffe nicht nur nachts betreten kannst, sondern sehr bald tagsüber, im Wachzustand!

Sei ohne Sorge, denn deine geistigen Mentoren und Erz Engel, haben die Lichtwabe, um Dich gewebt, so bist Du und dein irdisches Kleid, unglaublich beschützt und die Verkörperung deines Lichtkörpers geht weiter!

 Wiederholt möchte wir betonen, achtet auf eure Gedanken, achtet auf eure Aussendungen, denn ihr erntet Morgen unwiderruflich das, was ihr gestern ausgesandt habt!  Bedingungslos, ohne Wertung, Erwartung und Forderung, immer wieder seid ihr im Leben, mit diesen Begriffen in Berührung gekommen! Warum? Wie sollte es sonst möglich sein, sich in höheren Dimensionen aufzuhalten!  So wirst Du sanft innerlich und äußerlich zu dem, was Du in der Wahrhaftigkeit bist und immer gewesen bist!

Danke Marix: Sarinah

http://marix-sirius.over-blog.de/

 

Kommentiere diesen Post