Marix aus Sirius- Das Band der Liebe

Veröffentlicht auf von marix-sirius.over-blog.de

Von Marix: durch Sarinah 24.03.2011

http://marix-sirius.over-blog.de/

 

Das Band der Liebe hält die Welt, ein unsichtbares Band aus höchstem Licht!

So bald Gaya Gefahr läuft, durch diesen Aufstiegsprozess ins trudeln zu kommen, was für Euch sehr gefährlich wäre, fangen wir sie auf!

Wir die galaktische Föderation und eure Engel sorgen dafür, dass die Erde und ihre Bewohner ihr Ziel erreichen!

 

Wir sind längst ein Team, auch wenn es viele Menschen noch nicht wahrnehmen können! Das gemeinsame Wirken, des Himmels und der Menschheit hat längst begonnen!

 

Fast täglich steigt die Lichtfrequenz an,  die Menschen werden immer bewusster, sind nicht mehr bereit, sich drakonischen Gesetzen unterzuordnen!

Die Kinder Gaya wachen auf!

Was passiert aber mit denen, die den Aufstieg an sich, abgelehnt haben?!

Sie scheinen geradezu in die Gegenrichtung zu gehen, fühlen sich durch die hohen Lichteinstrahlungen fast gezwungen, in Entscheidungen des Lebens zu gehen!

 

Durch dieses Suchen nach dem Sinn des Lebens, öffnet sich immer wieder ein Zeitfenster für sie! Das  Tor zum eigenen Seelenaufstieg, dieser kann sowohl im Leben stattfinden, wie auch danach, in der geistigen Welt!

Das Leid der Menschen, in den Gebieten des Atom-Bebens und des Terrors, es flimmert über eure Bildschirme! Die Journalisten die vor Ort sind und ihre Kollegen zu Hause, tun mit ihren Dienst, mehr für das Licht, als sie ahnen!

 

Was folgte ist ein Massenerwachen, ein Erwachen, was ausgelöst wurde, durch das sich ofenbarende leid und das Mitgefühl  der Leute für das betroffene Gebiet, durch die Liebe, Gebete, Segnungen und Lichtarbeiterkreise!

Liebe Lichtarbeiter, die Zeit ist gekommen, euer Auftrag beginnt jetzt!

Wenn die die alten Eliten, es nicht schaffen, diesen offenen Kontakt mit uns, eurer Sternen Familie einzuleiten, dann seid Ihr es, die diesen Dienst tun!

Indem ihr euch weiterhin zentriert und die Regierenden auffordert, unsere dargebotene Hilfe, für die Krisengebiete anzunehmen und eine Offenlegung einzuleiten!

Nicht fürchten die alten Eliten mehr, als Bürger, die sich voll gewahr sind, Bürger die sich lichtvoll, friedlich, selbstbewusst, dauerhaft zusammentun und nicht mehr manipulierbar sind!

 

Wir wissen wie es euch geht, wir wissen wie sehr ihr den offenen Kontakt und die galaktische Hilfe herbeisehnt! Doch wir mildern und helfen auch jetzt, so gut es die karmischen Angelegenheiten erlauben! Es soll nicht nach Einmischung aussehen, das würde es aber, wenn wir ohne öffentliche Erlaubnis, die galaktische medizinische Hilfe und Technologien für die Menschheit und Umwelt einsetzen würden!

 

Eine Welle der Liebe, Gebete und Anteilnahme geht um die Welt, diese Energien verbinden sich mit dem Licht eurer Erz Engel, aufgestiegenen Meister, geistigen Mentoren und der galaktischen Familie!

Daraus entsteht eine neue Einheit, unermesslich hohe Lichtschwingungen, die sich in allen Ländern verankern. WIR SIND ALLE EINS!

 

Denn in den hohen Dimensionen, gibt es keine Trennung! Es gibt keine Spaltung, zwischen Engel, Galaktischer Föderation und Mensch!   WIR SIND ALLE EINS!

Warum wiederholen wir manche Dinge immer wieder? Nun damit ihr euch erinnert, damit das uralte göttliche Wissen in euch geweckt wird!  

Denn darum geht es tatsächlich, während ihr uns entgegen geht, emporsteigt, ohne den Körper zu verlassen! UM DAS ERINNERN!

 

Ich bin Marix aus Sirius und gehöre, dem Erstkontakt Team der galaktischen Föderation des Lichtes an. Es ist mir eine Ehre, im Namen der Gruppe aus meiner Station zu sprechen! Wir Segnen und senden euch unsere bedingungslose Liebe!

In unseren Reihen auch Engel, Erz Engel, Aufgestiegene Meister und Geistführer!

Wir kommen in Frieden, um euch zu helfen, bei dem Aufstieg, im Gepäck ein Geschenk! DAS VOLLKOMENE BEWUSSTSEIN!

DU BIST UND WARST NIEMALS ALLEIN! DIE DUALITÄT; DIE TRENNUNG; ZWISCHEN DEN WELTEN; IST UND WAR IMMER EINE ILLUSION!

Vergiss nie, Du bist unermesslich geliebt und beschützt! Eine lichtvolle Verbeugung von deinen galaktischen Freunden, für Dich!

 

Danke Marix

Sarinah

http://marix-sirius.over-blog.de/

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post