Marix aus Sirius- Der Aufstieg, schnell und sicher

Veröffentlicht auf von marix-sirius.over-blog.de

 

Von Marix:

Durch Sarinah 01.10.2012

 

Der Aufstieg, schnell und sicher!

http://marix-sirius.over-blog.de/

 

Der Ruf des Goldenen Engels in euch wird immer mächtiger, dies ist nicht zu überhören, sodass sich auch jene auf die Suche nach dem Sinn des Lebens machen, die sehr lange in der kalten Welt der Dualität geschlafen haben.

 

So kommt es sogar im öffentlichen Leben immer mehr zu sprühenden Funken, sodass im Schein dieser Leuchtkraft die Dinge gesehen werden die der Wahrheit entsprechen, nicht mehr das, was man euch vorgaukelt.

Denn die Mind-Control funktioniert ab einem bestimmten Grad der Klarheit nicht mehr. Jene, die diese Manipulationen nach wie vor anwenden, müssen sich im Klaren sein, dass sich das Volk zusammentut, erhebt und sich gegen jene formiert, die nicht im Sinne des „kleinen Mannes“ handeln!

 

Es kommt zu Solidaritätserklärungen, sodass sich auch die Bürger die nicht in Not sind, für andere einsetzen, für jene die in den Mangel, in den Sparkurs gezwungen wurden. Lasst nicht nach ihr Lieben, bleibt bitte am Ball, denn je mehr Menschen sich für den lichtvollen Dienst einsetzen, umso besser und der Erfolg ist euch sicher!

Der Wind des neuen Zeitalters weht durch die Straßen, unaufhaltsam und reinigend, dieser Wind fegt alles weg, was nicht den Frequenzen der neuen Zeit entspricht. So bildet sich ein Strudel, der wiederum so mächtig ist, dass der Sog der Gerechtigkeit alles mit sich zieht, öffentlich zeigt, um es dann zu transformieren.

 

Eine zerstörerische Kraft herrscht da könnte man meinen, doch das sind „nur“ das Gesetz der Resonanz, sowohl das hohe Licht, das in Windeseile dafür sorgt, dass jene, die Zerstörung und Spaltung, Armut, Hunger und Verzweiflung unter die Menschen gebracht haben, dass sich jene, jetzt selbst mit diesen niederen Energien konfrontiert sehen.

Nun bedenkt bitte, dass die Schattenspieler sich zwar länger an die Macht klammern wie gedacht, dass sie aber jetzt dieses alte, despotische Machtgebilde in aller Eile selbst an die Wand fahren.

Sie sorgen dafür, dass das Dualitätssystem in Windeseile herunterfährt.

Die alte Riege ist also beschäftigt mit „Systemrettung“ was nichts anderes sein kann als, „Systemcrash“.

Wir wissen von all dem Leid, wir wissen von all den Dingen, die man euch antut und wir sagen, wir helfen und greifen ein, wo immer es uns möglich ist.

 

So sind es nicht wie geplant die Regierenden, die uns ankündigen und einladen, sondern es sind die Lichtarbeiter!

Die Lichtträger, die vor einiger Zeit zu Scharen auf die Erde kamen, um genau das zu erreichen, um genau das zu tun, was sie nun tun!

Lichtarbeiter, was für ein Wort, das beinhaltet so vieles, Lichtbewahrer, Lichtträger, Lichtverteiler, usw., doch am Wichtigsten ist, dass ihr wisst, euer Dienst war und ist erfolgreich, sehr sogar.

 

Die geistige Welt und die galaktische Familie applaudieren und gratulieren euch, denn trotz aller Hürden habt ihr es geschafft, nicht nur euch sondern auch andere immer wieder am Licht aufzurichten.

Sodass nun das folgen kann, auf was wir alle so sehnsüchtig warten.

Die Offenlegung unserer Anwesenheit und die reelle Zusammenkunft der Familien.

Was für eine Freude, was für ein Fest, was für wundervolle, irdische Engel ihr doch seid…Wie sehr wir euch lieben, wie sehr…

http://marix-sirius.over-blog.de/

 

Danke Marix

Sarinah

 

Es ist unter den folgenden Bedingungen erlaubt, die Arbeit bzw. die Texte auf dieser Website zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich aufzuführen:

·         Die Autorin/Rechtsinhaberin ist namentlich zu kennzeichnen, in der Art, wie sie sich selbst als Verfasserin gekennzeichnet hat.

·         Der Inhalt darf nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden.

·         Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden.

·         Im Falle einer Verbreitung muss den Lesern/Hörern die Lizenzbedingungen, unter denen dieser Inhalt fällt, mitgeteilt werden.

·         Jede dieser Bedingungen kann nach schriftlicher Einwilligung der Autorin/Rechtsinhaberin aufgehoben werden.

·          

o    Sämtliche Arbeiten und Texte auf dieser Website sind das Eigentum der Autorin, es sei denn, es ist anders gekennzeichnet.

 

Mein Buch zum Erstkontakt, der Erinnerung wer wir wirklich sind:

http://www.smaragd-verlag.de/xtshop/Buecher-Smaragd-Verlag/Gechannelte-Buecher/Aurelia-Sarinah-Seelenvertraege-Band-4-5::625.html

 

Kommentiere diesen Post