Marix aus Sirius- Der erste Mosaikstein ist gefallen

Veröffentlicht auf von marix-sirius.over-blog.de

Von Marix:
durch Sarinah 18.09.2011
http://marix-sirius.over-blog.de/


Während der Nebel der Amnesie langsam von euch weicht, gleitet die Erde die ihre Kinder trägt in die Position, die es uns möglich macht, sehr bald schon öffentlich in euer Leben zu treten.
Denn wir kommen in Frieden, um euch zu helfen voll bewusste Wesen zu werden.

 

Was die Befugnisse angeht, die uns zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht erteilt sind, um auf Gaya landen zu können, möchten wir sagen, dass diese von den Austausch- Regierungen kommen müssen. Denn unsere Anwesenheit darf nicht als Einmischung gesehen werden, da wir mit denen die den Ländern vorstehen gemeinsam Wirken werden und nicht gegen sie.

 

Ja, wir danken euch sehr und wir wissen, wie sehr ihr diesen Tag entgegen strebt, wir wissen auch von all euren Petitionen und Unterschriften die gesammelt wurde.

Was uns erlaubt hat, in viel mächtigeren Umfang zu schützen und einzugreifen, auch da wo ihr unsere Hilfe  bislang nicht vermutet hättet!

Das Volk hat gewählt und der fliegende Wechsel in der Politik geschieht längst.

Die Resultate zeigt man euch immer erst dann, wenn der Fall eines alten Regimes- Befürworter unumgänglich ist!

 

Hinter den Kulissen aber brodel es, denn Tunesien, Ägypten und Libyen zeigen, dass ein Zeitverzug und ein hartes Eingreifen der Militärs, noch mehr Leute auf die Straße treibt, dass selbst Härte die Empörten nicht aufhalten kann, ihre Ziele durch zu setzen.

Denn die alte Elite fürchtet nichts mehr, als das Volk, das in Massen und friedlich, betend nicht bittend aber nachdrücklich auf die Straße geht!

http://marix-sirius.over-blog.de/

 

Die Erwachten, die sich einfach nicht mehr einlullen lassen und die für ihre Mitmenschen aufstehen und Gerechtigkeit, Fülle, Freiheit, Nahrung und Frieden für alle Menschen fordern, diese sind es, die mit euch gemeinsam, das neue Zeitalter einläuten!

Wo wir nun das Wohlstandsprogramm ansprechen möchten, denn Nesara ist das einzige, mit dem die Bürger zufriedengestellt werden können.

Dies beinhaltet auch, einen fliegenden Wechsel derer, die euch Nesara schon seit fast 10 Jahren vorenthalten haben. Hinter Nesara stehen segenbringend 3 große aufgestiegene Meister, die unter euch weilen und die Kraft ihres Amtes und des höchsten Lichtes, den Startknopf drücken werden, indem sie das breite Publikum, darüber informieren werden, was ihnen die Schattenspieler entzogen haben und wer ihr in Wahrhaftigkeit seid!

 

Bitte fokussiert weiter das Ziel und nicht die Problematik. Denn so zieht ihr in Windeseile das heran, was längst allen Menschen zu gute kommen sollte.

Wir eure interplanetarische Familie freuen uns sehr, mitteilen zu dürfen, dass ihr nur noch einen Steinwurf, von den goldenen Ereignissen entfernt seid!

Denn die Ereignisse sind es nicht, die auf euch zukommen, sondern ihr seid es die den ersten Mosaikstein an gestupst habt, so eilt ihr hurtig den Ereignissen entgegen, nämlich dem was wir alle Tag der Erklärung nennen.

Welch wundervolle machtvolle Wesen ihr doch seid! Wie sehr wir euch lieben, wie sehr…

http://marix-sirius.over-blog.de/

 

Danke Marix

Sarinah

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

W. Th. Widmer 09/19/2011 10:30


Immer mehr Wahrheiten kommen an den Tag. Die Welt wird sich verändern, zu unser aller Vorteil.