Marix aus Sirius- Der Ton- Weckruf für die Menschheit!

Veröffentlicht auf von marix-sirius.over-blog.de

 

Von Marix:

Durch Sarinah 22.08.2012

Der Ton- Weckruf für die Menschheit!

http://marix-sirius.over-blog.de/

Während die Sonne die körperliche Restaurierung der Menschen antreibt, ist es für jene, die sich zum Beispiel, durch alte Krankheitsbilder kämpfen, unumgänglich, den Zug ihres Lebens für einen kleinen Moment anzuhalten, um Rückschau zu halten!

Ja, es ist uns, euren galaktischen Freunden, durchaus bewusst, dass sich das Leben oft anfühlen muss, wie eine Fahrt auf der Schnellstraße, das Anhalten und Aussteigen ist da durchaus nicht einfach und kostet Mut.

Nun, die Tage die vergehen, bis wir uns wahrlich sehen, sind wichtig für euch, denn jede Stunde laufen in euren Körpern Programme ab, die dazu führen, dass jene, die aufsteigen wollen, immer feinstofflicher werden.
So ist am Tag unserer Ankunft, ein direktes Zusammentreffen sofort möglich, ohne, dass wir unsere Energie drosseln müssen.

Denn wenn wir mit voller Kraft zu euch kommen können, erleichtert das den Dialog mit dem alten Regime immens!

Ihr werdet nicht nur immer feinstofflicher, wobei natürlich vorher, wirklich alles aus dem System raus muss, was unter anderem Zellverlust, oder Krankheit und destruktives Denken beinhaltet, sondern ihr seid auch im Begriff, ganzheitlich zu heilen!
So kann es sein, dass plötzlich Körperbeschwerden auftauchen, die man dachte längst überwunden zu haben.
Seht dieses Reinigungsprogramm bitte, welches in euch und im Außen abläuft, nicht als Feind, sondern als Freund, denn es ist wichtig diese Dinge an die Oberfläche zu bringen, sonst kann es nicht von euch weichen, so wäre dann sogar euer Aufstieg in Gefahr!

Wir wollen das Thema Gewicht ansprechen, weil es viele Lichtträger betrifft und die Fragen darüber haben uns erreicht.
Es ist nun der Zeitpunkt gekommen, da nicht nur der Leib immer kristalliner wird, sondern auch leichter, dies geschieht fast automatisch, allerdings ist es so, dass sich eine Nahrungsmittelsunverträglichkeit einstellen kann, bei den Genussmitteln, die der Körper einfach nicht mehr braucht und verträgt!

So kann es sein, wenn ihr Dinge zu euch nehmt, die den Prozess der Kristallisierung nicht unterstützen, dass ihr diese Dinge einfach wieder ausscheidet, das kann auch zum Beispiel über vermehrte Schweißbildung, oder indem ihr oft die Toilette aufsuchen müsst, oder Übelkeit,  geschehen, wie ihr wisst, reagiert jeder Mensch anders!

Der Körper geht also in den Idealzustand, ihr verliert an Gewicht oder, eben wenn ihr untergewichtig seid, nehmt ihr zu!
Bedenkt bitte, dass alles, was ihr ablehnt, geradezu an euch zu haften scheint und in einer scheinbaren Ewigkeitsschlaufe, immer wieder zu euch zurückkehrt!

Aber kommen wir nun zu dem Ton, der die Bewusstwerdung der Erdenbürger und ihren Aufstieg vorwärts treibt.
Dieser Ton ihr Lieben, sicher haben einige Leser ihn schon gehört, ist eine Hilfe der Geistigen Welt, um eine Masse von Menschen, so schnell als möglich, mit klarem Bewusstsein auszustatten und der Ton, ist eine sichere Treppe für das lebendige Nachhause kommen, in den Himmel!


Außerdem kündigt dieses Signal, dieser Weckruf, denn dies ist es in Wirklichkeit, den Erstkontakt an und all das, was damit zusammenhängt!
Ein Fanfarenruf, der zusammen mit den Farben des Himmels, der mächtigen, göttlichen Frequenz, in der die Erde ihre Kinder badet, die Erinnerung an das was in Wahrhaftigkeit ist, in allen Lebewesen weckt! Dieser Ruf wird von jeder Seele erkannt und jeder Erdenbürger weiß innerlich, dass etwas Wichtiges bevorsteht, das ist Vorbereitung auf das Event unserer Zusammenkunft!

Wir sind da, liebe Freunde, wir die Sternengeschwister, die aufgestiegenen Meister, Engel, und noch viele mehr, sind da und haben Wort gehalten.

http://marix-sirius.over-blog.de/

Danke Marix
Sarinah

Es ist unter den folgenden Bedingungen erlaubt, die Arbeit bzw. die Texte auf dieser Website zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich aufzuführen:

·         Die Autorin/Rechtsinhaberin ist namentlich zu kennzeichnen, in der Art, wie sie sich selbst als Verfasserin gekennzeichnet hat.

·         Der Inhalt darf nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden.

·         Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden.

·         Im Falle einer Verbreitung muss den Lesern/Hörern die Lizenzbedingungen, unter denen dieser Inhalt fällt, mitgeteilt werden.

·         Jede dieser Bedingungen kann nach schriftlicher Einwilligung der Autorin/Rechtsinhaberin aufgehoben werden.

·          

o    Sämtliche Arbeiten und Texte auf dieser Website sind das Eigentum der Autorin, es sei denn, es ist anders gekennzeichnet.

 

Mein Buch zum Erstkontakt, der Erinnerung wer wir wirklich sind:

http://www.smaragd-verlag.de/xtshop/Buecher-Smaragd-Verlag/Gechannelte-Buecher/Aurelia-Sarinah-Seelenvertraege-Band-4-5::625.html

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post