Marix aus Sirius- Der verkörperte Aufstieg

Veröffentlicht auf von marix-sirius.over-blog.de

Von Marix:

Durch Sarinah:  02.11.2011

http://marix-sirius.over-blog.de/

Der Aufstieg an sich, ist eine aufwärts Bewegung, die man spiralen förmig wahrnehmen kann, ein beständiges rauf und runter, kaum glaubt man oben zu sein, geht es wieder in die Tiefe, so scheint es euch oft, als ob ihr herumgewirbelt würdet, wie ein Blatt im Wind!

Warum ist es schwer, die hohe Schwingung beständig im Körper zu halten?  Solange der Prozess der Erhebung der Erde dauer, werden auch die Kinder auf ihrem Rücken, das energetische Schlingern spüren!

So flutet also immer mehr Licht in eure Körper und wenn Licht hinein flutet, drängt es die Dinge nach außen, die für euch nicht mehr relevant sind!

Doch was hier als so einfacher Satz daherkommt, ist tatsächlich im Leben eine große Herausforderung! Dies bedeutet um das physische Sein anzusprechen, dass Körper und Seele mit Dingen beschäftigt sind, die wie Reinigungen anzusehen sind und dass ihr darum oft geradezu gezwungen seid, klein bei zu geben, also euch auszuruhen!

 

Hohes Vibration verändert also alles dahingehend, dass nur noch übrigbleibt, was die Tore der höchsten Schwingung  passieren kann!

So hat das irdische Gefährt sehr viel zu tun, indem es integriert und altes abstößt, dazu kommt noch, dass ihr Schöpfer seid und längst in der Lage seid zu manifestieren!

Wenn ihr also in diesen Tagen Anzeichen eines Burn Out fühlt, dann bezieht sich das auch darauf, dass ihr rausgenommen werdet, von euren eigenen geistigen Mentoren, aus dem Gewohnten Umfeld und somit Ruhe braucht, um zu integrieren!

Ihr hattet bei Überlastung des Systems, von außen, aber auch bei Überlastung von innen gewählt, dass ihr in diese Schutzhaltung gehen dürft, dass es euch möglich ist, den Weg der Anpassung leicht und bewusst zu gehen und nicht einfach nur im Vorübergehen!

 

Wir wissen das bei diesen Sätzen viele Leser in sich hineinhorchen und auch refektieren, denn so ihr zu diejenigen gehört, die das goldene Zeitalter neu erschafft, seid ihr auch die, die als erste von den Neuerungen profitieren. Damit nehmt ihr wiederum anderen die Angst vor den weltlichen Geschehen und den Körperwandlungen!

Du würdet eher ausprobieren sagen? Ja, sich als Schöpfer ausprobieren und das Leben an sich in vollen Zügen genießen! Wie wahr, dazu raten wir Dir, genieße diese Zeit und sammle Deine Erfahrungen, dann dazu bist Du hier. Du wolltest Dich im verkörperten aufgestiegenen irdischen Leib erfahren! Diese Gelegenheit ist selten und kommt so schnell nicht wieder!

Wo wir nun bei dem vorherigen Satz anknüpfen möchten, denn wahrlich seid ihr die Fackelträger die nicht nur als erste vom lauen Wind profitieren, sondern ihr seid es auch, die mit euren Visionen und mit dem Vorangehen, genau diese Neuerungen erschaffen!

Ich bin Marix aus Sirius und Grüße die Erbauer des goldenen Zeitalters.  So ihr diese Zeilen lest, seid ihr von euren geistigen Mentoren zu diesen Schriften geführt worden und eure Mentoren taten dies mit Bedacht!

Indem ihr wissend seid und euch selbst Bewusst, so könnt ihr auch euren Mitmenschen, diese Energie weitergeben.

Wir sehen in eure Herzen und spüren, welch wundervolle Seele sich darin befindet, wir wissen wer ihr in Wahrhaftigkeit seid, wir wissen es…

Ist es euch aufgefallen, dass man sehr wenig von den Empörten berichtet? Obwohl der Marsch der Aufstehenden, immer mehr Menschen und auch immer mehr an Fahrt gewinnt!

Nun, dass allein sollte genügen, um euch zu zeigen, dass ihr genau das richtige Seil in der Hand habt, um euch all das zu holen, was man euch hat ungerechter weise vorenthalten!

Wisst, dass wir die interplanetarischen Freunde, den lichtvollen Wandel mit voller Kraft unterstützen und wisst, dass es für die Schatten Spieler unmöglich ist, euch zu schaden, weil wir das nicht zulassen! Der Schutz ist immens und so werden nur diejenigen schwere Erfahrungen machen, die das anhand ihrer Lebensplanung so geplant hatten!

Wir bitten euch darum, lasst eurer Licht und die Aussendungen da erstrahlen, wo der Zieleinlauf ist und denkt daran, dass wir es sind, die am Rand für euch applaudieren und euch anfeuern!

Du bist niemals allein, nie. Unsere Fürsorge und Liebe gehört ganz Dir…immerdar, für immer…

Danke Marix, Sarinah

Quelle: http://marix-sirius.over-blog.de/

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Uwe Schäfer 11/03/2011 07:44


Marix deine Botschaften geben mir immer wieder Kraft und
gleicht meine Schwingungen aus. Ich liebe Dich und die
den rest der Retterbande.

Ich schicke dir Licht und Liebe in das Universum

Uwe