Marix aus Sirius- Der Weg in das goldene Zeitalter

Veröffentlicht auf von marix-sirius.over-blog.de

http://marix-sirius.over-blog.de/

 

Von Marix: durch Sarinah 18.05.2011

Die Erde bewegt sich weiter, ihrer Bestimmung entgegen, die da Aufstieg heißt. Manchmal ist ihr Kurs durchaus etwas schlingernd, doch sobald Gaya und ihre Bewohner Gefahr laufen Schaden zu nehmen, greifen wir ein!                                                                                                                                    So ist der Weg in das goldene Zeitalter, des blauen Planeten und ihren Kindern auf ihrem Rücken,  gut bedacht und beschützt. Liebevoll bewacht von den Lords des Lichtes, den Erz Engeln, Engeln, aufgestiegenen Meistern und  dem interplanetarischen Sternenrat!

Wir sprachen von der Umwandlung eures Körpers und das diese längst begonnen hat! Doch was bedeutet das genau?

Euer Inkarnation Kleid besteht aus einer festen Materie, die auf Kohlenstoff basiert. Damir wäre es euch unmöglich, die höchsten Energien zu integrieren, noch könntet ihr damit nach dem Zykluswechsel überleben. So findet also seit geraumer Zeit eine Anpassung statt, die da heißt Kristallisierung Prozess!

Der Materie Körper vereinigt sich mit eurem lichten SEIN  und so wird das was lange Zeit der Dualität und des Alterungsprozesses unterlag, umgewandelt und umstrukturiert, bis ihr in eurem Licht Leib lebt und das ohne Gaya zu verlassen!

Wo also früher Lichtkörper- Symptome waren, da sind nun Aufstiegs und Wachstum- Symptome zu spüren. Wo ihr leicht durchschreitet und fröhlich die jeweils neuesten Energien durchpflügt, da spürt euer Nachbar Reibungsfläche. Je bewusster die Angleichung verläuft, umso reibungsloser ist die Umstellung!

Wir bitten euch, diese Stufen der Angleichung durchlaufen zu lassen, ohne Angst und im Vertrauen und darauf zu achten, was euer Körper an Nahrung braucht und was nicht! So kann es sein, das ihr plötzlich von Lebensmitteln begeistert seid, die ihr früher nicht mochtet!

Denn tatsächlich trotz aller Planung, ist die Zeitbeschleunigung extrem, dass heißt die Energie- Einstellung erfolgt individuell, doch sehr zügig, denn je mehr ihr zu dem werdet, was ihr Engel auf Erden nennt, um so schneller kann unsere Zusammenkunft erfolgen!

Nun, natürlich gehörst Du zu denen, die lebend einziehen werden, in das goldene Jerusalem. Denn Deine dich umgebenden Engel, führten Dich sanft zu diesen Botschaften. Die Durchgaben die in Dir Einklang und lichtvolle Übereinstimmung ergeben, bereiten Dich vor und führen Dich zu den Informationen die Du brauchst!

Ich bin Marix aus Sirius und es ist mir eine Freude, Dir mitteilen zu dürfen, dass Du nur noch einen Steinwurf von dem entfernt bist, was Du so oft in deinen Träumen gesehen und besucht hast.

Der Rat der Sternen- Ältesten hat beschlossen, dass die Brücke zu Deinem wirklichen Zuhause nun für Dich immerdar offen ist. Denn so wie Du Deiner eigenen Lebensplanung voraus bist, befindest Du Dich nur noch einen Lidschlag von uns entfernt und die Sequenz des Erstkontaktes kann in die nächste Phase gehen!

Im Auftrag der Galaktischen Föderation des Lichtes und den auf der Erde weilenden aufgestiegenen Meistern, deren Zahl immens zunimmt, je näher ihr dem Ziel kommt , möchte Marix euch danken und euch den goldenen Kelch, der Begrüßung reichen!

Der Part der Botschafter des Lichtes, die Anker waren und sind, für das Licht, ist fast erfüllt und nun tritt das in Kraft, auf was ihr die ganze Zeit gewartet habt. Der Teil von Dir, den Du zurückgelassen in der geistigen Heimat, kehrt in Dir heim. So fügt sich das zusammen, was zusammengehört und so erfüllen nun auch wir, hocherfreut unseren Part.

Danke Marix:

Sarinah

http://marix-sirius.over-blog.de/

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

A. Sh 05/22/2011 23:34


***