Marix aus Sirius-Die Atom Katastrophe

Veröffentlicht auf von marix-sirius.over-blog.de

Von Marix: durch Sarinah 15.03.2011

 

Was jetzt an die Oberfläche gespült wird! Seht es Euch ganz genau an, seht was passiert und warum dies so ist.

So werden Persönlichkeiten,  an den Pranger gestellt, wegen Verfehlungen, die scheinbar ruchbar sind!

Doch wer hat den Nutzen davon? Das Medien Interesse, das daraus entsteht, leitet die Öffentlichkeit weg, von wirklich dunklen Machenschaften und alten Herrn, die viel zu verlieren haben. Wenn diese Verbrechen  an das Tageslicht kommen.

 

So wird ein Opfer gesucht, um von der eigentlichen Tatsache abzulenken!

Versteht Ihr es jetzt? Verstehst du was wir meinen, mit sieh ganz genau hin und frage Dich! Wer hat denn Gewinn an der Situation!?

 

Doch alles was da verschleiert werden soll, kommt an die Oberfläche. Dies kann niemals verhindert werden.

 

Wir, die Galaktische Föderation des Lichtes ergreifen für niemanden Partei, sind nur Beobachter und haben eine übergeordnete   Betrachtung auf die Dinge!

Unsere Sicht ist ungetrübt von Dualität, wir kennen den positiven Ausgang!

Auch wenn es für Euch erst mal  so aussehen mag, als würde alles in einer Katastrophe enden! Die Dinge sind nie so, wie sie scheinen! Seht bitte hinter den Vorhang und erkennt!

Die Erde entsteht gerade neu und ihr seid, die Erbauer des goldenen Zeitalters! Die Erde geht nicht unter, sondern entsteht neu!

 

Das Licht hat längst gesiegt.

Die Zeit spült alles an die Oberfläche, was den alten Energien entspricht und was transformiert werden muss!

Darum mag es Euch scheinen, als würde totales Chaos herrschen.

Wir sagen nur, dies ist eine immense Reinigungsphase und das herannahen an die Zeit und Datumsgrenze, schwemmt alles an die Oberfläche was nicht den hohen Energien entspricht.

 

Das Geschehen  in Japan, der Druck der nun entstanden ist, die Diskussionen um die Atom Katastrophe.

Dies bringt die sauberen erneuerbaren Energien in die Umsetzung. Nicht nur das, es bietet sich auch die Möglichkeit, diese Neuerungen mit unsere Hilfe einzuführen.

Die Galaktische Föderation des Lichtes hat den Regierungen, die neueste galaktische Technik in Aussicht gestellt.

 

Was den offenen Kontakt mit uns voraussetzt!

Nun, wir sind in den Krisengebieten vor Ort und mildern, so gut es uns erlaubt ist. Die vielen Gebete und Bitten in dieser Richtung, sind bei uns angekommen!  Wir reagieren auf Euch und helfen so, wie es die karmischen Angelegenheiten zulassen!

Das Atomzeitalter jedoch, wird dadurch, diesen „super Gau“ ein für alle Mal beendet!

 

Die Dinge kommen in Bewegung, wir kommen einander näher. Die einladende Energie, die von den Lesern und Lichtarbeitern  ankommt, ist deutlich erhöht und gibt uns bald die Möglichkeit zu handeln!

Den Erstkontakt zu vollenden!  Wie wir Euch mitgeteilt haben, kommen wir in Wellen!

Die Phase 1 des Kontaktes mit Euch, ist schon gestartet.

Ihr werdet Euch an unsere Lichtschiffe gewöhnen, so wie ihr Euch an die blinkenden Sterne gewöhnt habt, die unsere Heimat sind!

So haben diejenigen noch eine Chance, die bislang, von Aufstieg und den galaktischen Welten und Bewohnern, nicht mal Kenntnisse hatten!

 

Am Ende wird und muss die alte Garde, den Willen des Volkes folgen! Die Einladung zur Offenlegung erfolgt also von euch, sollte das alte Regime  dies nicht schaffen!

Diejenigen, die diese Übersicht der Dinge haben, werden erkennen, dass die Menschheit es ist, die diesen Wandel herbei führt!

 

So wie im kleinen, wie im großem. Die Reinigungen sind schon, im äußeren Ring der Ereignisse angekommen!

 

Wie sehr freuen wir uns, dass ihr an unsere Tür klopft. Je höher die Schwingung der Erdenbewohner, umso mehr verschmelzen die zwei Welten! Die Erde und der Himmel werden EINS!

 

So wird unsere Heimat zu eurem Zuhause, ohne das ihr dafür eure Körper verlassen müsst!

 

Ich bin Marix aus Sirius und gehöre, dem Erstkontakt Team der galaktischen Föderation des Lichtes an. Es ist mir eine Ehre, in Namen der Gruppe aus meiner Station zu sprechen!

In unseren Reihen auch Engel, Erz Engel, Aufgestiegene Meister und Geistführer.

Wir kommen in Frieden, um euch zu helfen, bei dem Aufstieg, im Gepäck ein Geschenk! DAS VOLLKOMENE BEWUSSTSEIN!

Wie sehen deine Gedanken und Besorgnis, wir wissen wie es Dir geht, wir wissen es!

Wir helfen und mildern im Katastrophen Gebiet, so viel wir dürfen! Denn die Situation ist für die Betreiber kaum zu bewältigen.

Wir warten auf die Antwort der Japanischen Regierung. Denn unser Hilfs Angebot liegt ihnen vor!

Bitte versteht, dass uns größten Teils, die Hände gebunden sind, solange nicht eine offizielle Einladung und Bekanntmachung, von den Oberhäuptern erfolgt ist!

 

Doch sobald diese vorliegt, werden wir sofort, in Zusammenarbeit mit denen sich vor Ort befindlichen Kräften, die galaktische Technologie der Reinigung anwenden.

Dies bedeutet, dass die Gegenden, nicht auf Jahrzehnte verstrahlt sind. Sondern in ein paar Wochen wieder bewohnbar!

 

IHR SEID UND WARD NIEMALS ALLEIN!

Bleibt bitte ruhig und in der Liebe, vergesst nicht, ihr seid weisende Lichter für die anderen!

 

Danke Marix:

Sarinah

Kommentiere diesen Post

gül 03/16/2011 10:03


Hatte Japan nicht all die hilf angebote abgelehnt? wollte übrigens von Amerika unterstüzung! ich wünsche vom ganzen Herzen