Marix aus Sirius- Die Enthüllung 3

Veröffentlicht auf von marix-sirius.over-blog.de

Von Marix: durch Sainah 04.07.2011

http://marix-sirius.over-blog.de/

 

Die Stimmung  auf der Seite eurer Erz Engel, aufgestiegenen Meister und der Agather, sowohl unser einer, der Sternenfamilie,  ist nie so festlich froh und so voller liebevoller Bewunderung gewesen, als jetzt zu diesem Zeitrahmen!

Ja, auch wir fühlen uns jeden Tag mehr mit euch verbunden und ja auch wir trommeln voller Vorfreude mit unseren Fingerspitzen auf die Pulte, wenn wir das Kribbeln des Erstkontaktes in der Atmosphäre spüren und förmlich sehen können! So sind wir es auch, die sich bemerkbar machen, indem wir Wolkenbilder an das Himmelzelt zaubern, die euch fröhlich machen und indem wir uns als Wolke getarnt zeigen! So verbindet sich sanft das, was in Wirklichkeit niemals getrennt war!

Durch die Energie der göttlichen Strahlung, die sich jeden Tag mehr erhöht, öffnet sich in kurzen Abständen ein Zeitfenster nach dem anderen, für unser aller "Hände schüttelndes Zusammentreffen"! Was uns dazu bringt, feierlich gestimmt Ausschau zu halten, denn auch wir im Kollektiv fühlen unermessliche Liebe für euch und auch wir können unsere Vereinigung kaum erwarten!

Ja, da wir die Übersicht haben über die Dinge hinter den Dingen, fällt uns das Warten sicherlich leichter, als denen die diese Botschaften lesen! Doch während ihr aufnehmt, was in den Interviews steht, befinden wir uns oft in tiefer Verbindung mit euch und wenn euer Herz vor Freude bebt, dann beben wir auch. (Sarinah lacht und Marix auch.)

Wie ihr wisst, ist allein durch die immens erhöhte Energie Einstrahlung, ein Rotation Effekt eingetreten. So sprengt also geradezu alles von Gaya und ihren Kindern weg, was der alten Zeit obliegt!

Was auch erklärt, das unser aller schönster Tag der Zusammenkunft, nicht mehr sehr lange auf sich warten lassen kann. So lasst euch von Zeitangaben nicht entmutigen, die weit in der Ferne liegen, denn wie ihr wisst, sind wir mit der Ausführung des Event schon verspätet und dieses immerwährende Warten auf Nachzügler kann sich nicht ewig wiederholen!

Da diese ihr Tempo nur verlangsamen, wenn sie spüren, dass man auf sie wartet, sie eilen uns wahrlich hinterher, wenn wir mit gutem Beispiel vorangehen! Der Point of No Return, also der Zeitpunkt wo wir starten werden, auch wenn auf der Erde noch nicht alle Gegebenheiten danach sind, ist nahe!

Nun, was ist also mit denen die diesen Wandel, Kraft ihres Amtes nun schon so lange Zeit scheinbar aufgehalten haben, indem sie aus dem Spiel der Dualität nicht aussteigen wollten?

Diese Spezies befindet sich im äußersten Ring der Rotation, so werden diese also schon allein durch die Macht der hereinstehlenden  kosmischen Energien, das Verlangen haben nach lichtvoller Veränderung und Wandel!  Wenn nicht? Nun, dann tritt das in Kraft, was sie vor der Inkarnation unterschrieben, nämlich das sie das Spiel der Dunkelheit, ab dem Zeitpunkt des Rufes des Schöpfers verlassen werden, um auf welchen Weg auch immer, zur Quelle zurück zukehren!

Du siehst, es ist nichts bei diesem Experiment, dem Zufall überlassen, weder jetzt noch in der Vergangenheit!

Ich bin Marix aus Sirius und ich spreche auch im Namen eurer Erz Engel, Engel und geistigen Mentoren. Wir segnen und danken euch für diese unglaublich mutige und erfolgreiche Reise! Diejenigen die damals ausgesandt wurden, um die Erde wieder heimzuholen, in die höchsten Frequenzen sind zurück und haben sogar noch mehr erreicht, denn sie kommen nicht allein! Sie kehren ein in die Himmelreiche und haben die an der Hand, die damals dem Experiment nur zustimmten, weil sie wussten, dass der Weg des Seelenaufstieges, im Verbund ihrer Seelenfamilie, der sicherste ist!

Danke Marix

Sarinah

http://marix-sirius.over-blog.de/

Kommentiere diesen Post

sema´da 07/05/2011 01:11


warum biste so wütend christina?........


Christina 07/04/2011 18:55


Dein erz engel kannste dir in arsch schieben du freak !