Marix aus Sirius- Die Enthüllung

Veröffentlicht auf von marix-sirius.over-blog.de

Von Marix: durch Sarinah 20.06.2011

http://marix-sirius.over-blog.de/

Der Wall des Schutzes und der Liebe, der um die Erde gewebt ist, bedeutet für Gaya, dass sie sich in Ruhe weiterhin in die höheren Sphären begeben kann, mit ihrem eigenen Tempo, ohne Befürchtung, dass ihren Kindern auf ihrem Rücken etwas geschieht!

So werden nur diejenigen Schäden erleiden, die das anhand ihres Lebensplanes vereinbart hatten und diese Seelen erfahren in der geistigen Heimat, eine begnadete, heilige Segnung.

Was das für diese stillen Helden und ihre Familien bedeutet, dass könnt ihr nur erahnen, weil Worte nicht ausreichen, um zu erklären, wie sehr sie in unsere bedingungslosen Liebe getaucht sind und natürlich gleichfalls ihre Familien, auch wenn sie sich entscheiden, im Leben zu bleiben, tauchen wir sie ein, in die Energie des goldenen Jerusalems, wir heben sie augenblicklich an!

Nun, wir gehen aufregenden Zeiten entgegen, die Freude ist auf dieser Seite des Himmels unermesslich hoch, weil wir wissen, dass wir uns euch sehr bald vorstellen dürfen! Wir die galaktische Familie, was heißt das? Wenn der Erstkontakt stattfindet, dann werden ihr nicht nur mit der Familie, eures Heimatplaneten vereint sein, sondern tatsächlich auch mit euren geistigen Mentoren den Erz Engeln, Engeln, aufgestiegenen Meistern und Geistführern. Das heißt, ihr werdet nicht nur uns die Hände schütteln können, sondern auch denen, die euch auf der der Seite der Wahrhaftigkeit schon viele, viele Jahrzehnte begleiten und oft eure besten Freunde waren, in der geistigen Welt und auch jetzt auf Erden!

 

Wir sind an einer Stelle der Gelegenheiten angekommen, die eine Enthüllung und Veröffentlichung durch die Münder eurer Regierenden und Medien, unausweichlich macht! Was ist wenn sie euch weiterhin die Wahrheit vorenthalten wollen? Nun, dies ist unmöglich, denn allein die Kraft der einstrahlenden kosmischen Sonne, ist mittlerweile so hoch, dass unweigerlich alles an das Tageslicht geschwemmt wird, was dem Wohle aller dient und was lange Zeit versucht wurde zu verschleiern! Die Kraft der zentralen Sonne, ist weiterhin ansteigend, da sich Gaya nun, in der Position befindet, in der sie sich genau auf diese auszurichten kann!

Warum hat es also so lange gedauert, bis ihr uns, wie oft besprochen, begrüßen dürft? Die Bewusstwerdung der Menschen und die Ausrichtung derer, die noch vor kurzer Zeit schliefen ist im vollem Gange. Die Lords des Lichtes haben entschieden, das die kosmische Föderation, mit ihren „Sichtbarmachen“ so lange warten sollte, bis so viele Menschen wie möglich erwacht sind, so dass diese wählen können, ob sie diesen Zyklus des Aufstieges nutzen wollen, oder nicht!                          Ein Akt der bedingungslosen Liebe, ganz besonders von eurer Seite, weil wir wissen, wie sehr ihr euch nach diesem Deklarationssprung und der Vereinigung, mit den geistigen Familien sehnt!

 

So seid versichert, wenn der Tag des Erstkontaktes gekommen ist, werdet ihr wissen und zustimmend erkennen, wie wichtig diese Zeitspanne war, die noch abzuwarten war, für euch und für die, die die Stufen des Erwachens, nach euch betreten haben, sowohl auch für die dunkle Seite, denn sie sind es, die letztlich die Ereignisse der Verkündungen über uns, den galaktischen Freunden, an schubsen und somit die Chance haben, wieder zurück zukehren zur Quelle!

Ich bin Marix aus Sirius und ich spreche nicht nur im Sinne und Auftrag, eurer Sternenfamilie, denn das Universum ist riesig, so gehören auch eure Erz Engel, Engel, aufgestiegenen Meister und geistigen Mentoren, zu unseren Freunden. So treffen wir uns alle um zu beraten, wie wir euch am besten helfen und Gaya absichern können. Unsere gemeinsamen Aufgaben sind sehr vielseitig. Wir stammen alle aus derselben Quelle, wie sind EINS! Sehr bald schon stehen wir uns gegenüber und wir sind aufgeregt bei der Vorstellung, wie es sein wird, eure freudige Überraschung zu sehen, wenn euch klar wird, dass wir die Tore öffnen hinter denen diejenigen warten, die ihr glaubtet für immer verloren zu haben!!!

Danke Marix

Sarinah

http://marix-sirius.over-blog.de/

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post