Marix aus Sirius-Die Enthüllungen starten leise

Veröffentlicht auf von marix-sirius.over-blog.de

Von Marix:

Durch Sarinah 01.08.2011

http://marix-sirius.over-blog.de/

 

Die Welle der Ereignisse hat uns dazu gebracht, dass wir unsere Planung verändert haben, was in der Vergangenheit schon oft der Fall war, denn wir passen uns den Gegebenheiten auf dem blauen Planeten an!

Was ist passiert? Nun, die Ereignisse in Norwegen und das für dieses Jahr geplante Szenario, deren Auftraggeber die sind, die euch eigentlich würdevoll vertreten sollen, hat uns dazu gebracht den Erstkontakt zu beschleunigen.

Wir werden und dürfen uns weiterhin nicht in karmische Angelegenheiten und eure Bewusstwerdung einmischen, doch es ist der Auftrag der galaktischen Freunde, Erz Engeln und der Argather, dass wir gemeinsam dafür sorgen, dass die Menschen, die sich dafür entschieden haben, auch unbeschadet aufsteigen können! Wobei auch zu erwähnen ist, das die Tage, bis zur Erhebung kurz sind und darum unser Part nun endlich folgen muss, denn die Vorbereitungen sollt ihr von euren Freunden und Mentoren erhalten, über die Medien und auch über den persönlichen Kontakt!

So sind es also nun die, die das Spiel der Dualität, der Polarität, auf den Gipfel treiben, diese kehren nun tatsächlich die Rollbahn für unsere Landungen!

Ja, der Entschluss eines Meetings mit unseren irdischen Verbündeten und den Lords des Lichtes, war das die galaktischen Cousins nun öffentlich die schützende Hand über euch legen.

Dabei ist es uns wichtig zu betonen, dass wir eure Bewusstwerdung und die im Lebensplan befindlichen Aufgaben und Entwicklung, keinesfalls stören werden! Denn ihr seid ohnehin dabei zu galaktischen Bürgern zu werden und der Pfad eurer eigenen Selbstfindung, wird und darf nicht gestört ein!

So werden wir  zwar Überflüge  und auch Flüge auf Sicht machen, doch die Landungen finden zu einem späteren Zeitpunkt statt. Wobei der spätere Zeitpunkt, wie in den letzten Botschaften erwähnt, nur noch einen Steinwurf von euch entfernt ist!

Die Energie, die die Boten des Lichtes verbreiten, indem sie uns ankündigen und ihre Sehnsucht, öffnete uns die Tore für diesen Schritt, der veränderten Planung!

An dieser Stelle möchten wir den Lesern und den Botschaftern des Lichtes danken, denn ihr Dienst ist es, der es möglich macht, den Tag der Erklärung einzuleiten!

Es wird keine Invasion von galaktischer Seite geben, denn das ist ein taktisches Spiel eurer führenden Elite, denn wenn ihr bei unserem Anblick in Panik und Angst versetzt werdet, ist das genau die Reaktion, die sie von euch erwarten und dieser Punkt würde uns nur von euch fernhalten!

In den Meetings, die nun fast stündlich stattfinden, haben wir entschlossen, die Dinge die zum Erstkontakt führen zu beschleunigen und das erklärt auch sicher den irdischen Verbündeten, die in letzter Zeit so ruhelos waren, warum sie dies so empfunden haben!

Denn tatsächlich finden die Treffen statt, indem Dein höheres Selbst anwesend ist und da Du dabei bist, mit Deinem höheren Selbst zu verschmelzen, ist dieses Gefühl der Aktivität was Du hast, gut zu verstehen!

Was nun genau geschieht? Nun, dazu dürfen wir nur so viel sagen, die Geschicke der Erde und der auf ihr befindlichen Menschen, sind nicht dem ausgeliefert, was ihr bislang Schicksal nanntet, sondern sie sind in goldenes Licht getaucht, was euch schützt und Gaya Aufstieg beschleunigt!

So viele Menschen warten auf uns und es ist uns eine Freude zu sehen, wie sehr täglich diese Zahl derer wächst, die uns sehnsüchtig und offen begrüßen!

Gerne wären wir in die Schuhe gesprungen, um es mit euren Worten zu sagen, damit die Familien endlich zusammen sein können. Doch der Tag unser aller Zusammenkunft, muss absolut passend sein und dabei seid ihr es, die in unserem Fokus sind, denn für uns wäre jeder der kommenden Tage perfekt!

So wartet bitte nicht auf uns, denn dieses warten macht euch nur unruhig und ungeduldig, versucht die Dinge zu leben, so wie ihr euch das perfekte Leben vorstellt, lasst Dinge los die euch beschweren und handelt neubestimmt! Was heißt das? Fühlt in euch und handelt danach, zeigt Eigenverantwortung!  Seid bereit zu galaktischen Bürgern zu werden! Geht davon aus, das Warten nicht nötig ist, denn wir sind euch näher als ihr denkt!

Während ihr die Erkenntnisse eures Seelenkontraktes abhakt und lebt, bereitet ihr die Bühne für unser erscheinen. Die Enthüllungen haben angefangen, im Stillen und fast in geheimen, damit die Öffentlichkeit davon keinen Wind bekommt. Diejenigen, die den Ländern vorstehen, haben mächtig Druck und umso mehr sie, die Wahrheit von euch fernhalten wollen, um so mehr entwickelt sich ein Flächenbrand der Enthüllungen, dies wird schließlich die ganze Welt erreichen und sehen!

Sei versichert, der Rest des Jahres bringt Dir das, nach was sich Dein Herz so sehnt, und wisse Du bist es die(der) sich auf uns zubewegt, darum ist die Frage nach der Zeit tatsächlich so zu beantworten, dass die Zeit Du selber bist!

Ich bin Marix aus Sirius und ich bringe den Segen und die Beifallsbekundungen der galaktischen Föderation, der Erz Engel und von den Familien aus der inneren Erde. Wir sind bei euch und wir wissen, wie schwer der Weg manchmal bis hierher für euch war, doch nun seid ihr dabei zu dem zu werden, was ihr in Wahrhaftigkeit immer wart und seid. So ist der Pfad, der euch zu uns führt, zwar mit selbstgewählten Aufgaben gespickt, doch seid ihr in der Lage, immens an Leichtigkeit zu gewinnen, in allen Bereichen eures Lebens.

http://marix-sirius.over-blog.de/

Danke Marix:

Sarinah

Kommentiere diesen Post