Marix aus Sirius- Die Erde steigt zusammen mit ihren Kindern auf!

Veröffentlicht auf von marix-sirius.over-blog.de

 

Von Marix

Durch Sarinah 29.05.2012

http://marix-sirius.over-blog.de/

Die Erde steigt zusammen mit ihren Kindern auf!

 

Für viele Erdenbürger ist der Druck des alltäglichen Lebens fast unerträglich geworden, da gilt es die Anpassungen auszuhalten, die in den Körpern gerade geschehen! Denn die feinstoffliche Verpuppung des physischen Vehikels, bedeutet einen fliegenden Wechsel zwischen hoch energiegeladen- voller Tatendrang und das System möchte runterfahren- müde und kraftlos sein!

Wobei die Lichtqualität nun täglich zunimmt und der irdische Leib oft nichts anderes verlangt als Ruhe und Zentriertheit.

Kein leichtes Unterfangen, doch ihr konntet bei der Planung eures Lebens nicht absehen, dass die Spieler der Dualität, sich so lange und zäh halten würden!

Selbst uns hat es überrascht, dass sich die Illusion der Trennung auf Erden solange aufrechterhalten lies.

 

Wir sprechen hier mit Absicht in der Vergangenheit, denn der Schöpfer hat uns erlaubt, in Zusammenarbeit mit den Cousins aus der Inneren Erde und den zuständigen Engeln, das Spiel der Dualität, endlich zu beenden.

Wobei wir mit denen in Kontakt stehen, die als erstes die Familie aus dem All ankündigen werden. Ja, richtig gelesen, wie erwähnt, wird es keinen Druck geben, auf eine einzelne Person!

Denn, auch wenn wir den Verkünder schützen, bleibt da immer noch seine Angst, es könnte sich das wiederholen, was in der Vergangenheit passiert ist!

Ihr Lieben, während wir diese Zeilen durchgeben, ist längst ein sicheres Fahrwasser erreicht und niemand kann das aufhalten, was euch alle befreien wird, befreien von all den Dingen, die nicht übereinstimmen, mit der Lichtqualität und der Neuen Zeit.

Die Befreiungen werden so immens sein, dass ein tiefes Aufatmen durch die Welt gehen wird, denn was sollte euch denn dann noch aufhalten, in der Fülle und mit all den angeborenen Rechten zu leben, wenn ihr selbst vor den Toren des Goldenen Zeitalters steht?!

Denn all die Fähigkeiten, über die ihr in der geistigen Welt frei verfügen konntet, all die göttlichen Attribute, erhaltet ihr, bis zum Jahresende 2012, zurück!

Dies nur, um euch aufzuzeigen, dass selbst, wenn die geistige Welt nun nicht mehr eingreifen würde, dass auch dann, das Ziel mit der Befreiung der Menschheit und dem verkörperten Aufstieg erreicht werden könnte. Etwas später vielleicht, doch euer Aufstieg würde stattfinden!

 

Keine Angst, wir ziehen uns nicht zurück, im Gegenteil, diese Sätze sollen euch nur vermitteln, über welche göttliche Macht ihr mittlerweile verfügt!

Denn tatsächlich kreieren die Kinder der Erde das Morgen längst selber, Kraft ihrer Aussendungen. Es ist sogar so und das wird sicherlich manchen aufgefallen sein, es ist so, dass ihr längst auch materielle Dinge herbeiziehen könnt. Herbeiziehen, wir sagen nicht – noch nicht- erschaffen, denn dazu müsst ihr in der göttlichen Ermächtigung sein!

Dass es möglich ist, zum Beispiel einen Freund, an den man denkt, so anzuziehen, dass er tatsächlich anruft, oder sogar vor der Tür steht, das wisst ihr längst.

 

Doch materielle Dinge zu manifestieren, ihr Lieben, das ist ein Meisterstück. Wobei wir schmunzelnd erwähnen möchten, dass es wohl in dieser Phase viel schwieriger für euch ist, Dinge zu dematerialisieren, also das los zu bekommen, was ihr zu dem Zeitpunkt noch aus Versehen- oder allein der Übung wegen- angezogen habt!

Nun, es ist euch noch nicht möglich, zu erschaffen, einfach aus dem feinstofflichen heraus, so wie wir Dinge erschaffen, die wir brauchen, doch lasst noch ein paar Monate in das Land gehen und je näher ihr dem vollständigen Bewusstsein kommt, um so unabhängiger werdet ihr auch sein, von all den Dingen, die euch Geld, Gebühren kosten!

Was den Erstkontakt angeht, den wir uns alle so sehr wünschen, möchten wir darauf hinweisen, dass eure TV Anstalten angefangen haben, positiver über uns zu berichten, die Filme über „Aliens“ die sie ausstrahlen, haben nicht mehr nur den Vernichtung Charakter. Sondern sie Versuchen, über das Fernsehprogramm, die Kurve zu kriegen, weil sie wissen, dass der Erstkontakt vor der Tür steht und das wir in freundlicher- friedlicher Absicht kommen, sie versuchen die Kurve zu bekommen, um nicht an Glaubwürdigkeit zu verlieren und als Manipulierer dazu stehen.

 

Nein, wir setzen niemanden unter Druck, sondern wir verhandeln und zeigen auf! Den lichteren Weg schlagen viele der noch führenden Riege nur ein, weil sie wissen, dass die alte Straße der Spaltung in die Sack Gasse führt!

Die galaktische Föderation des Lichtes, die Agarther und all die lichtvollen Helfer aus den Himmelreichen, danken und segnen euch! Wir möchten euch sagen, dass unser Ankommen auf der Erde schon stattgefunden hat, nun geht es nur noch darum, uns der Öffentlichkeit vorzustellen!

http://marix-sirius.over-blog.de/

Danke Marix:

Sarinah

 

Es ist unter den folgenden Bedingungen erlaubt, die Arbeit bzw. die Texte auf dieser Website zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich aufzuführen:

·         Die Autorin/Rechtsinhaberin ist namentlich zu kennzeichnen, in der Art, wie sie sich selbst als Verfasserin gekennzeichnet hat.

·         Der Inhalt darf nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden.

·         Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden.

·         Im Falle einer Verbreitung muss den Lesern/Hörern die Lizenzbedingungen, unter denen dieser Inhalt fällt, mitgeteilt werden.

·         Jede dieser Bedingungen kann nach schriftlicher Einwilligung der Autorin/Rechtsinhaberin aufgehoben werden.

·          

o    Sämtliche Arbeiten und Texte auf dieser Website sind das Eigentum der Autorin, es sei denn, es ist anders gekennzeichnet.

Kommentiere diesen Post