Marix aus Sirius- Die Kinder der Lichtarbeiter!

Veröffentlicht auf von marix-sirius.over-blog.de

 

Von Marix:

Durch Sarinah 02.07.2013

 

Die Kinder der Lichtarbeiter!

 

http://marix-sirius.over-blog.de/

 

Wo der Weg zu Ende scheint, weil man trotz Absprachen nicht mehr weiter kommt, da öffnet sich das Tor der goldenen Möglichkeiten.

 

Geredet wurde viel über dies und jenes und doch blieben immer noch die Dinge vor euch versteckt, die man euch verheimlichte, weil man dachte, es würde Macht und Wähler kosten.

Doch die Wahrheit sucht sich immer ihren Weg und jene, die sich opfern, um diese Geheimnisse zu enttarnen, diese sind die eigentlichen Helden, denn sie riskieren viel und sie handeln im Einklang ihrer Seelenabsprache!

So entsteht ein Dialog unter den Menschen, sie nehmen nicht mehr einfach so hin, nein, die Lichtträger schließen sich zusammen, um das zu fordern, was ihrer Überzeugung obliegt!

 

Dabei wird viel Staub aufgewirbelt, so wiederum die Menschen von den Dingen hinter den Dingen Wind bekommen, die Bürger, die sich normalerweise nicht interessieren-engagieren.

Gleichgültigkeit ist wahrhaftig eine Gefahr, denn nichts ist schlimmer, als seelenruhig zuzusehen wie Unrecht, und Gewalt, geschieht.

Gleichgültigkeit geht immer einher mit der Gefahr einer Eskalation!

Warum? Nun, weil sich so verletzende Energien unbehindert ihren Raum schaffen können, ohne auf relevanten Widerstand zu treffen.

Wer weg sieht, wenn der Nachbar Hilfe braucht, wird unweigerlich selbst erfahren, dass man über ihn hinweg sieht!

Das Gesetz der Resonanz ist unbestechlich und es reagiert nicht auf Argumente!

 

Doch wie wunderbar ist es zu sehen, wie eure jungen Leute es sind, die den Erwachsenen ein gutes Beispiel sind, weil sie sich zum Beispiel in Windeseile in sozialen Netzwerken miteinander verbünden, um zu handeln, um zu helfen oder einfach nur, um ihre inspirierenden Ideen zu teilen!

 

Die junge Generation, das Kostbarste was ein Land haben kann. Denn das, was ihre Eltern nicht umsetzen konnten, weil der Widerstand zu groß war, dies wird von denen in die Tat umgesetzt, die unter liebevoller, allwissender Fürsorge der Eltern aufwuchsen!

 

Es ist die Zeit des Teilen, des Friedens, der Freiheit und die Zeit der Umsetzung, das lichtvolle Tun steht im Vordergrund, daran erinnern euch eure Kinder.

Ich, Marix aus Sirius, Mitglied der Galaktischen Föderation des Lichtes und Sprecher des Erstkontakt-Teams, möchte euch sagen, dass es ein Zusammenwirken geben wird, eine Einheit, die so noch nie da war!

 

http://marix-sirius.over-blog.de/

Danke Marix

Sarinah

 

Es ist unter den folgenden Bedingungen erlaubt, die Arbeit bzw. die Texte auf dieser Website zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich aufzuführen:

· Die Autorin/Rechtsinhaberin ist namentlich zu kennzeichnen, in der Art, wie sie sich selbst als Verfasserin gekennzeichnet hat.

· Der Inhalt darf nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden.

· Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden.

· Im Falle einer Verbreitung muss den Lesern/Hörern die Lizenzbedingungen, unter denen dieser Inhalt fällt, mitgeteilt werden.

· Jede dieser Bedingungen kann nach schriftlicher Einwilligung der Autorin/Rechtsinhaberin aufgehoben werden.

·

o Sämtliche Arbeiten und Texte auf dieser Website sind das Eigentum der Autorin, es sei denn, es ist anders gekennzeichnet.

Meine Bücher zum Erstkontakt, der Erinnerung wer wir wirklich sind:

http://www.smaragd-verlag.de/index.php/der-presseservice/190-aurelia-sarinah

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post