Marix aus Sirius- Die Kirschblüten Zeit

Veröffentlicht auf von marix-sirius.over-blog.de

Von Marix: durch Sarinah 30.03.2011

http://marix-sirius.over-blog.de/

Die Zeit der Kirschblüten: Sinnbild des Aufbruchs, der Reinheit, der Schönheit und des Glücks!

Der Fall der Mauer in Berlin, der Umbruch in Tunesien, Ägypten, Syrien und Libyen,  das große Beben und die Atomkatastrophe in Japan!  Die Länder der Unterdrückung erheben sich und befreien sich, von der alten dunklen Regentschaft!

Was haben diese Ereignisse gemeinsam?! Sie symbolisieren, das Erwachen der Menschheit und den Aufstieg der Erde! Das Volk richtet die Stimme gegen die alten Despoten!

Das Level der Schwingung von Gaya ist mittlerweile so hoch, dass dies allein schon, die Umkehr der Erdenbewohner zu alternativen, natürlichen Nahrungsmittel und Energien bewirkt!

Gerade in der Politik seht ihr, wie sehr der Wandel Einzug hält!

Die alte Elite verliert die Glaubwürdigkeit, weil das Volk allein schon anhand des hohen Bewusstseins auf Erden, in der Lage ist, hinter jede Fassade zu sehen! Sie lassen sich nicht mehr belügen!

 

Wir sprachen davon, dass euer Aufstieg sehr gut abgesichert ist! Durch uns, der galaktischen Föderation des Lichtes und durch: Die Wiederkehr von Erz Engeln, aufgestiegenen Meistern und Jesus, den ihr auch Maitreya nennt! Sie leben unter euch, sie sind mit der ganzen Kraft der geistigen Welt hier!

Nicht um die Erde zu retten, denn dieser Punkt ist längst überschritten! Das Licht hat gesiegt!

Nein, Jesus und seine Freunde von damals sind unter Euch, weil etwas nie da Gewesenes  geschieht!

 

Der blaue Planet vereinigt sich mit der bedingungslosen Liebe des Himmels. Wie im Kleinen so im Großen! Für diesen Part, müsst Ihr dieses Mal den Körper nicht verlassen! Der menschliche Körper verliert an Dichte und es kristallisiert sich der Lichtkörper!                                                                                                                                                                             Nun, wie ist es  möglich, das zum Beispiel, Erz Engel und Mitglieder der befreundeten Planten mit euch leben, lieben und gemeinsam wirken?!

Wie oben so unten! Sie besitzen einen Lichtkörper, sind lebend, haben aber ihren Platz im Himmel nicht verlassen! So wie ihr, die Erwachten im Leben, für dieses Event, den Körper und die Erde nicht verlassen müsst!

Erinnerst Du Dich? Erinnerst Du Dich an diese kühne Planung, die mit ein Grund war, für deine freiwillige Wiederkehr in diese Zeit?! Was zusammengehört, wird zusammengeführt! Es ist Jesus selber der euch wieder vereint!

Er führt diejenigen Zusammen, die schon damals an seiner Seite waren und wenn dies geschehen ist, dann schließt sich der Kreis!

Mächtige Reinigungen durchziehen die Welt, Gaya schüttelt ihre Kinder die noch schlafend waren wach und sie duldet keine Technologie, auf ihrem Leib, die nicht den höchsten Schwingungen entsprechen, also zum Wohle aller sind!

Tatsächlich ist es kurz vor 12! Denn Trennung der Welten hat längst eingesetzt! So wird alles den blauen Planeten verlassen, was Dunkel ist und nicht in die höchsten Energien eintreten kann!

Der Aufstieg an sich, ist im Leben möglich, aber auch durch das Verlassen des Körpers!

So wählen in dieser Zeit viele Erden Seele, welcher Weg für sie der leichtere ist.

Der Aufbruch in das goldene Jerusalem ist jetzt! Die Zeit der Kirschblüten, die Zeit der Krieger des Lichtes ist nun gekommen!

Wie sehr freuen wir uns, auf den Moment unserer Landung! Im Schein des Morgenerwachens führen wir diejenigen zusammen, die dem Experiment der Trennung nur zugestimmt haben, weil sie wussten: DIE FLAGGE DER BEDINGUNGSLOSEN LIEBE IST ES; DIE ÜBERALL AUF DER WELT WEHEN WIRD! DIE LIEBE IST!

Ich bin Marix aus Sirius und gehöre, dem Erstkontakt Team der galaktischen Föderation des Lichtes an. Es ist mir eine Ehre, im Namen der Gruppe aus meiner Station zu sprechen! Wir Segnen und senden euch unsere bedingungslose Liebe!

In unseren Reihen auch Engel, Erz Engel, Aufgestiegene Meister und Geistführer!

Wir kommen in Frieden, um euch zu helfen, bei dem Aufstieg, im Gepäck ein Geschenk! DAS VOLLKOMENE BEWUSSTSEIN!

DU BIST UND WARST NIEMALS ALLEIN! DIE DUALITÄT; DIE TRENNUNG; ZWISCHEN DEN WELTEN; IST UND WAR IMMER EINE ILLUSION!

Vergiss nie, Du bist unermesslich geliebt und beschützt! Eine lichtvolle Verbeugung von deinen Engeln und galaktischen Freunden, für Dich!

Wir danken für die zahlreichen Einladungen, wir sind euch näher als ihr denkt!

Danke Marix

Sarinah

http://marix-sirius.over-blog.de/

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post