Marix aus Sirius- Die Phase der Vorbereitung

Veröffentlicht auf von marix-sirius.over-blog.de

http://marix-sirius.over-blog.de/

Von Marix: Durch Sarinah 31.04.2011

 

Die Geschehnisse der inneren und äußeren Anpassung, nehmen ihren Lauf und nun da die Ereignisse die zur unserer Bekanntmachung führen, eingeleitet sind! Möchten wir den Fackelträgern danke, die trotz ihrer persönlichen Metamorphose, welche ja sehr ermüdend sein kann, ihren Dienst zum Wohle, des Lichtes weiter voran getrieben haben!

Da in den alten traditionellen Königshäusern, die Jungen gerade das Zepter der Öffentlichkeit übernehmen, möchten wir euch gerne darauf hinweisen, dass diese Nachfahren und ihre Partner, die oft bürgerlichen Ursprungs sind, dass diese Jungen des Hochadels, tatsächlich sich nun bewusst vorbereiten, um bei den Enthüllungen über uns mitzuwirken! So wird im Hintergrund diskutiert, wer von ihnen und welches Land, die Außerirdische Präsenz ankündigt und Daten offenlegt, dass der Kontakt zu uns, schon sehr lange besteht!

Tatsächlich wurden wir immer wieder zu Gesprächen eingeladen, von den jungen Rebellen, die das dunkle in ihrer Familie auflösen, indem sie hier das Licht Erstahlen lassen, indem sie ihren Auftrag erfüllen! Gerne kamen wir, diesen Einladungen nach, die Treffen fanden oft an Orten statt, die kaum standesgemäß waren für den hohen Adel. Gerade dies aber machte diese Zusammenkünfte so interessant! Doch waren und sind diese Kontakte sehr fruchtbar und für beide Seiten sehr informativ!

Das nur um euch Einblick zu geben, das die Fackelträger des Lichtes, sich teilweise in Positionen befinden, die ein rasches Vorankommen des Erstkontaktes und folgende Neuerungen sehr begünstigen! Bedenkt, dass einige Nachfolger der Aristokratie die Ideologie der alten Familien Elite, umwandeln und nicht unterstützen, denn sie sind im Zeichen des Kristalls geboren und wie ihr extra wegen dieser Epoche des Zykluswechsels inkarniert!

Wir sprachen davon, dass der Erstkontakt in Wellen stattfindet und die erste Welle längst gestartet ist, nun wir befinden uns mittlerweile im Zenit der Ereignisse und sind höchst erfreut, das viele die das lesen, tatsächlich längst in Kontakt stehen, mit ihrer Sternen Crew! Nicht nur Nachts, nein auch tagsüber, was erklärt, das ihr euch scheinbar oft, aus Tagträumen, die mehr real sind als ihr denkt, wieder zurück holen müsst in den Alltag!

Die Phase der Vorbereitungen hat begonnen, es bereiten diejenigen vor, die eurem Land vorstehen. Dies geschieht heimlich, denn einige der letzten Unverbesserlichen, versuchen noch im letzten Moment, Profit aus der Sache zu ziehen. Sie haben erkannt, dass sie die kommenden Ereignisse auf keinen Fall verhindern können, so versuchen sie sich noch im letzten Moment, in das rechte Licht zu rücken. Doch wie erkennt ihr nun, die die zu euch halten und wer ist von Dunkelheit umgeben? Schaut nicht auf ihr Reden, sondern auf ihre Taten, seht was sie in der Vergangenheit für das Wohl Aller taten, so seht ihr, wer sie sind!

Ich bin Marix aus Sirius und ich spreche für die Gruppe derer, die sich interplanetarischer Rat nennt. Wir wissen sehr wohl, wie es Mutter Erde geht, wir wissen und erkennen auch, wie es jeden einzelnen von euch geht! Sei ohne Sorge, der Weg für Deinen Zykluswechsel ist von Dir selber geplant und von uns und Deinen Engeln abgesichert. So kann Dir nichts geschehen und solltest Du Dich selbst in Gefahr bringen, ohne dies zu wollen, dann sei sicher, Deine galaktischen Freunde und Deine Erz Engel sorgen dafür, dass Dir nichts passiert, nichts was Du nicht selber anhand deiner Seelen Planung bestimmt hast!

Wie stark dieser Schutz ist? Wie oft wir und Deine Engel, Geistführer, aufgestiegene Meister Dich schon geschützt haben? Nun, es gibt Aufzeichnungen darüber, die Du einsehen darfst, sobald wir Dich Händeschüttelnd auf der Kommandobrücke begrüßen dürfen! Soviel nur damit Du eine Vorstellung hast, denn wir schützen Dich, so wie Dein Augenlid, das Auge schützt!

Wir sind es, Deine galaktische Familie, wir sind die, auf die Du schon so lange gewartet hast!

Danke Marix:

Sarinah

http://marix-sirius.over-blog.de/

Kommentiere diesen Post

Kiat Gorina 06/02/2011 08:14


Kennst du auch "iron sky"?