Marix aus Sirius- Die Schwingung der Liebe

Veröffentlicht auf von marix-sirius.over-blog.de

 

 

Von Marix-

Durch Sarinah 28.11.2012

http://marix-sirius.over-blog.de/

Die Schwingung der Liebe!

Die Welle der Einstrahlungen der bedingungslosen Liebe und des Friedens hat noch nicht einmal seinen Gipfel erreicht und schon antworten selbst die auf diese mächtigen Energien, die sich doch rühmten, bis zum Schluss die Fahne der Schattenspieler hochzuhalten!

Ganz zu schweigen von den vielen Menschen, die das Licht ohnehin annehmen, denn es scheint fast so, als würden die Nachzügler ihre Kraftreserven gerade für diese Zeitepoche aufgespart haben.

Wenn wir, eure galaktische Familie, sehen wie ihr auf die Wellen der Liebe reagiert, dann fängt unser Herz vor Freude und Sehnsucht an zu pochen.

Denn wir wissen nur allzu gut, dass wenn der Zug erst einmal rollt, dass diesen Zug niemand mehr stoppen kann, außer der Schöpfer selber! Doch er handelt in eurem Einverständnis, denn der Ruf nach Verschmelzung ist nicht zu überhören!

Der Weg zurück in das Licht war sicher eine der größten Herausforderungen, die ihr je bestanden habt. Ja! WAR - denn der Sieg ist euch sicher!

Denn der Einzug in das Goldene Jerusalem ist euch sicher, so auch der Sieg über diejenigen, die sich über euch stellten, ohne in eurem Wohl zu handeln, die ihren Eid brachen, die lange Zeit der Gier verfallen waren.

Es ist keinesfalls unsere Absicht zu urteilen oder gar zu richten, denn sie verurteilen und richten sich selbst, dies alleine ist schon Strafe genug.

Bedenkt bitte, dass es eine Absprache in Liebe war und ist, indem so viel Menschen wie möglich, die Möglichkeit haben aufzusteigen, auch die, die erst kurz vor Schluss ihr dunkles Werk beenden!

Ein Phänomen dieser Zeit wird sein, dass ihr die Dinge, die ihr im Inneren wahrnehmt, noch nicht im Außen bestätigt seht, denn die Medien stehen immer noch unter dem Arrest derer, die meinten, die ganze Welt kontrollieren zu können!

Da die hohe Vibration des göttlichen Strahls jedoch geradezu alles zerbröselt was nicht im Einklang mit den hereinströmenden Energien schwingt, so könnt ihr davon ausgehen, dass diese Verschleierung nun aufbricht! So bitten wir euch nur um eines: - Lasst nicht nach mit eurer Lichtarbeit, lasst nicht nach mit dem versenden eurer Liebe- denn ihr seid unglaublich erfolgreich!

So der Zug des Aufstieges an Fahrt gewinnt, unaufhaltsam und doch behutsam, bewegt sich die Erde zurück in die himmlischen Dimensionen.

Oft werden wir gefragt, wer denn nun die Vereinigung mit eurer galaktischen Familie einläutet und wir antworten darauf:„Das seid ihr selber.“ Dem folgt das Rad der Geschehnisse, indem ein Staatsoberhaupt auf euren Wunsch reagiert! Nun, das Letztere geschieht gerade und wieder sind es die Lichtträger, die ihre Energien bündeln und hilfreich senden, damit der aufgestiegene Meister, im menschlichen Gewand, seinen Auftrag erfüllen kann!

Dabei ist unser Schutz enorm. Das kann sich tatsächlich anfühlen, als würdet ihr schweben, oder besser gesagt, förmlich schwimmen, in diesem innigen Gefühl der bedingungslosen Liebe und der Ruhe!

Der Schöpfer selbst gab uns die Erlaubnis einzugreifen, damit nichts mehr die Tage, vor unserer Vereinigung, stören kann. So bekamen wir auch die Erlaubnis euch zu helfen, bei körperlichen Beschwerden!

Wenn wir gebeten werden zu helfen, dann tun wir dies gerne und ohne etwas zu verlangen. Sicher wird das Herz einiger Leser bei diesen Zeilen vor Freude schneller schlagen, denn oft geschieht diese Hilfe auch im Traumzustand, da eure Seele uns gerufen hat!

Es gehört vielleicht ein wenig Mut dazu, unsere medizinische Hilfe im Wachzustand anzufordern, denn schließlich hat man durch Mind Control oft genug versucht, euch davon zu überzeugen, uns als etwas anzusehen, was fremd ist, oder gar bedrohlich.

Wir kommen in Frieden und in bedingungsloser Liebe. Wir würden nie etwas tun, was gegen euren Willen ist. 

Wie könnten wir denn auch, denn ihr seid doch der geliebte Teil der Familie, der sich abgespalten hat, um die Erde zu besiedeln, um Gaia und ihre Bewohner lebendig zurück zu bringen, in den Himmel!

Wieder ist uns bewusst, dass unsere Worte nicht ausdrücken können, wie wundervoll es ist, euch im Gewand der SELBST-MEISTER zu sehen!

Was seid ihr doch für wunderschöne, strahlende Wesen, wie sehr wir euch lieben, wie sehr…

http://marix-sirius.over-blog.de/

 

Danke Marix

Sarinah

Es ist unter den folgenden Bedingungen erlaubt, die Arbeit bzw. die Texte auf dieser Website zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich aufzuführen:

·         Die Autorin/Rechtsinhaberin ist namentlich zu kennzeichnen, in der Art, wie sie sich selbst als Verfasserin gekennzeichnet hat.

·         Der Inhalt darf nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden.

·         Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden.

·         Im Falle einer Verbreitung muss den Lesern/Hörern die Lizenzbedingungen, unter denen dieser Inhalt fällt, mitgeteilt werden.

·         Jede dieser Bedingungen kann nach schriftlicher Einwilligung der Autorin/Rechtsinhaberin aufgehoben werden.

·          

o    Sämtliche Arbeiten und Texte auf dieser Website sind das Eigentum der Autorin, es sei denn, es ist anders gekennzeichnet.

 

Mein Buch zum Erstkontakt, der Erinnerung wer wir wirklich sind:

http://www.smaragd-verlag.de/xtshop/Buecher-Smaragd-Verlag/Gechannelte-Buecher/Aurelia-Sarinah-Seelenvertraege-Band-4-5::625.html

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post