Marix aus Sirius- die Umbrüche

Veröffentlicht auf von marix-sirius.over-blog.de

 

http://marix-sirius.over-blog.de/

 

Von Marix aus Sirius: durch Sarinah 19.03.2011

 

Die Umbrüche, die Anpassung der Welt, an die Energie des goldenen Zeitalters!

Wie im Kleinen, so im Großen!

Die Erde scheint zu weinen, viele Menschen spüren die kollektive Traurigkeit in dieser Zeit.

Diese Umwandlungsprozesse sind für Gaya die Euch trägt, sehr anstrengend. Wie ihr wisst, ist ihr Geist  lebendig und sie weint, um die Menschen, die in diesen Katastrophenzeiten  zu Opfern wurden! Sie weint auch vor Freude, weil  ihre Kinder, die sie so lange getragen hat, anfangen bewusst zu werden, sie stehen füreinander ein! Teilen und sorgen für andere!

 

Ja, es ist eine große Seelenabsprache, die das ganze nun hält und trägt! Eure Bereitschaft zum Aufstieg und euer Wille des Teilens, indem ihr die anderen Seelen, in eure Mitte und Liebe nehmt.

Doch was, wenn Menschen, im Umfeld dies nicht wünschen!  Dann achtet bitte ihren freien Willen und geht voran!  Das Loslassen, bedingungslos, ohne eine Wertung, Erwartung, oder Forderung, zu stellen, diese Aufgabe ist Euch immer wieder begegnend. Eine Seelenerkenntnis, die sehr wichtig ist!

Denn dieses bedingungslose Loslassen, ermöglicht es denen die gerade nicht in eurer Energieschwingung sein wollen, ihre Erfahrungen zu machen.

Vertraut ihnen, sie schließen auf!

 

Der Seelenaufstieg! Eine riesenSeil- Bergschaft an Massen von Menschen, die sich empor bewegen! Die vorne gehen, tragen eine hohe Verantwortung, denn sie dürfen weder straucheln, noch sich zurückbewegen! Wenn sie das Ziel erreichen, dann tun dies unweigerlich auch diejenigen, die den Weg der Erkenntnis später und in ihrem eigenen Tempo gehen wollen!

Diejenigen, die der Seilschaft nachfolgen, werden den Gipfel erreichen, weil die Voran gehenden sie unweigerlich nachziehen!

 

Achtet bitte auch, auf das Gesetz der Anziehung und auf den freien Willen, der anderen!

Denn alles was in eurer Aussendung ist, kommt im „Jetzt“ zu Euch zurück!

Das was ihr heute sagt und denkt, das lebt ihr Morgen! Das Leben an sich wird also genau so wie es im Außen ist, von euch selber im innen kreiert!

 

Wenn die Energie, die Aufmerksamkeit, vieler Erdenbewohner in eine Richtung geht, also zentriert ist. Dann ist diese Aussendung unglaublich mächtig. Göttlich mächtig! Bleibt darum bitte in der Liebe und lasst nicht zu, dass man euch manipuliert, indem man euch spaltet und die Medien Angst schüren!

 

Das Beben, die Atomkatastrophe, die Länder die sich gerade aus der Zensur befreien! Ihr Lieben, lasst eure Herz Energie weiter dahin fließen, wo diese Lichtarbeit dringend gebraucht wird!

Wir wissen wie es euch geht, wir wissen nach was sich euer Herz sehnt! Die Bitten; Gebete rufen nach uns, nach unserer Hilfe, sind hier angekommen. Eine Verbeugung für Euch.

Was seid ihr doch für wunderbare Seelen, die dereinst ausgesendet wurden, um genau diesen Dienst zu tun, um genau da zu sein, wo ihr gerade seid!

 

Es gibt keine Fehler, Schuld, oder Zufälle auf Erden, es ist alles in Bewegung! Alles obliegt der göttlichen Ordnung!

Wir, die galaktische Föderation des Lichtes, möchten euch sagen! Wir helfen, mildern und greifen ein, so gut es die karmischen Angelegenheiten zulassen! Dies sowohl in der Vergangenheit, wie im Jetzt!

Wenn wir um Hilfe gebeten werden, dann sind wir da! Doch vorher muss die Menschheit, die Chance haben, zu erkennen! Die Völker sind es, die nun wählen und ihre Zukunft selber entscheiden!

Genau dies geschieht jetzt, das Massen-Bewusstsein wandelt sich um, IN LIEBE!

 

Wie wir mit euren Regierungen in Verbindung stehen?! Mit Hilfe unseren Verbündeten, diese Verbindungen bestehen wie ihr wisst, seit langer Zeit.

Wie im Kleinen, so wie im Großen!

So warnten wir die Machthaber, vor den Auswirkungen der Wasserstoffbombe und Atomversuchen!

Die Auswirkungen dieser Versuche, wurden von uns neutralisiert, sonst wären unter anderem jetzt eure Erbanlagen immens geschädigt. Der Aufstieg Gayas und eure Bewusstwerdung, dürfen zu keiner Zeit in Gefahr sein!

 

Ich bin Marix aus Sirius und gehöre, dem Erstkontakt Team der galaktischen Föderation des Lichtes an. Es ist mir eine Ehre, im Namen der Gruppe aus meiner Station zu sprechen! Wir Segnen und senden euch unsere Liebe!

In unseren Reihen auch Engel, Erz Engel, Aufgestiegene Meister und Geistführer!

Wir kommen in Frieden, um euch zu helfen, bei dem Aufstieg, im Gepäck ein Geschenk! DAS VOLLKOMENE BEWUSSTSEIN!

DU BIST UND WARST NIEMALS ALLEIN! WIR SIND ALLE EINS!

 

Danke Marix

Sarinah

http://marix-sirius.over-blog.de/

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

sema´da 03/19/2011 21:28


DAS,was hätte geschehen können,
wurdet abgewendet,dank der geistigen Welt
als auch den Lichtern auf Gaia,
den Göttern und Göttinnen,
den Königen und Könnigen,
genannt die engelhafte Seele in menschlichen Gewand...

GottSeiDank

dank dir Engele,
dank euch

*verneig*Herzensgruß