Marix aus Sirius- Die Vereinigung mit dem was IST

Veröffentlicht auf von marix-sirius.over-blog.de

Von Marix:

Durch Sarinah 21.12.2011

http://marix-sirius.over-blog.de/

Während ihr weiter den Pfad der Selbstmeisterung geht, befinden sich die aufgestiegenen Meister mitten unter euch und unterstützen mit ihrer Anwesenheit und ihrem Licht, den Seelenaufstieg von sehr vielen Menschen!

Tatsächlich ist da nichts dem Zufall überlassen, den die Planung dessen, dass ihr von lebendigen Himmelerscheinungen unterstützt werdet und euch mit ihnen vereint, diese Planung besteht schon sehr lange!

So wurden dereinst die stärksten der starken gesandt, um die Vereinigung von Himmel und Erde beizuwohnen, um diese Verschmelzung einzuleiten und genau das geschieht jetzt!

Wie oft sagten wir, dass es im inneren, im kleinen anfängt und dann nach außen strömt, groß und mächtig und unübersehbar für alle die offen dafür sind!

Ihr Lieben, unsere Worte an euch waren oft vorsichtig, denn es ist euch  keine Hilfe, wenn wir die Tatsachen einfach auf den Tisch knallen und euch somit die Chance nehmen, die Lebensplan- Erkenntnisse abzuhaken, indem ihr euch SELBST erfahrt! Vielmehr ist es unglaublich wichtig, dass dieses Erinnern, dieses Gewahr- SEIN, wer ihr in Wahrhaftigkeit seid, von euch selbst kommt, aus der Tiefe eurer Seele!

So hat nun das stattgefunden, worauf wir alle gewartet haben, die ersten Boten des Lichtes sind lebendig in ihre himmlische Heimat eingezogen.

Dies ist eine heilige Vereinbarung und so wird all denen geholfen, die dem Aufstieg in Fleisch und Blut zugestimmt haben.

Kannst Du Dich erinnern? Ja, Du kannst es, dieses warme Gefühl im Herzen, das Du goldenes Kind spürst ist Deine Eintrittskarte für den Übertritt in die 5 Dimension.

Nutze diese Verbindung- Straße wann immer Du bereit dafür bist. Oh nein, kein hin und her Switchen, wie in der Vergangenheit,  das anstrengende Eintauchen in niedere Schwingungen ist Dir nun also unmöglich Wenn Du einmal lebendig eingetreten bist in die Himmelreiche, dann bist Du von Deinem Brücken- Dienst erlöst. Du darfst bleiben und Dich endlich umsehen. Dein Körper darf sich in einem dafür geschaffenen Raum von den Strapazen der Vergangenheit erholen und er kann sich erneuern, er kann vollkommen der neuen Zeit angepasst werden, wie versprochen sind Deine geistigen Mentoren dabei an Deiner Seite!

So hast Du also einen hochfrequenten Raum betreten und bist trotzdem noch für Deine irdischen Aufgaben und für Deine Familie da.  Wie das geht? Nun, fülle diesen Raum mit Deinem Licht, lebe es!

Ihr seid die Erbauer des goldenen Zeitalters, ihr seid die Bewohner der neuen Erde!

Wie im Kleinen, so im Großen, wie wahr diese Worte sind, werdet ihr in kürze SELBST erfahren!

Nun ihr Lieben, da dieser wichtige Schritt der Vereinigung der irdischen Engel und der himmlischen Engel eingeleitet wurde, kann all das nachfolgen, nach was wir uns alle so sehnen!

Der Erstkontakt mit der galaktischen Familie, wobei wir hier all die einschließen, die wir in früheren Interviews immer wieder erwähnten.

Wir sind alle EINS- die galaktische Familie, Erz Engel, Engel, aufgestiegene Meister, alle Wesen der Feen- und Deven Reiche, sowie den Freunden aus der inneren Erde und  die inkarnierten Engel!

Wir sind und waren niemals getrennt, das Getrenntsein war immer eine Illusion, in Wahrhaftigkeit waren wir immer EINS und werden es auch immer sein.

Sehr bald ihr Lieben werdet wir uns sehen und uns für immer in die Arme schließen können, so entsteht neue Erde, so entsteht neues Leben, so sei der Rosenblütenzeit Leben eingehaucht.

Ich bin Marix aus Sirius und im Namen der galaktischen Freunde, bitte ich euch die noch verbleibende Zeit zu nutzen, um in euch zu gehen.

Dabei ist die Meditation sicher sehr hilfreich, der Aufenthalt in der Natur und die Musik!  Welchen Weg ihr wählt um Verbindung zum höheren Selbst aufzunehmen, bleibt euch überlassen. Bedenkt das es darum geht, das Wesen im goldenen Zeitalter zu leben, was ihr in Wahrhaftigkeit seid, denn über diese Verbindung nehmen wir nun Kontakt auf. Wir wünschen allen Menschen ein in Liebe getauchtes, gesegnetes Weihnachtsfest und ein sanftes hinübergleiten in die Vollkommenheit und das Jahr 2012.

http://marix-sirius.over-blog.de/

Danke Marix:

Sarinah

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post