Marix aus Sirius-die Verschmelzung mit dem Himmel

Veröffentlicht auf von marix-sirius.over-blog.de

Von Marix:

Durch Sarinah 04.01.2012

http://marix-sirius.over-blog.de/

Die Verschmelzung mit dem Himmel!

So ist also nun die heiße Phase eingeläutet, was bedeutet dass die Vorbereitungen längst abgeschlossen sind und wir, eure Sternenfamilie rechnen nun täglich damit, dass es losgeht, dass wir uns euch endlich offiziell vorstellen können!

 

Längst wird öffentlich deutlich, dass alles an das Licht kommt, was nicht den neuesten Schwingungen entspricht. So haben die Enthüllungen angefangen, ohne diesen lauten Knall der erwartet wurde, sondern leise und beständig, tröpfelt die Wahrheit durch eure Medien!

 

Wisst das es mit diesen Enthüllungen ist wie mit einem Wasserfall, auch wenn es anfangs nur Niedrigwasser ist und der Fall des Wassers sanft erscheint, ist der Fall dennoch nicht zu stoppen und sobald die reinigenden Regenfälle einsetzen, ist der Sturz der Kabalen, die sich bislang noch festhalten konnten unvermeidlich!

 

Wenn wir sagen, dass die Zeichen auf Sturm stehen meinen wir nicht den Sturm der Vergeltung, denn dies ist nicht in unserem Sinn. Weil wir wissen, dass es ohne Schatten kein Licht gäbe und das gerade diejenigen, die in dieser Epoche sehr Dualität- behaftet waren, den Weg freikehren für die Verbündeten.

 

Mit dem in kürze folgenden persönlichen Kontakt zu euren geistigen Mentoren, wird klar werden, dass jedes Wesen die Chance erhält die Schatten Energien abzuwerfen. Wie auch immer, denn der Weg zur vollkommenen Heilung gelingt auch durch das Zurücklassen des Körpers, oder über den Pfad lebendigen des Seelenaufstieges wie ihr in gerade absolviert.

 

Bedenkt dass oft gerade diejenigen es sind, die viel Leid und Ungerechtigkeit in die Welt gebracht haben, die den Weg des Zell Todes wählen, damit sie die Möglichkeit haben wiedergut zu machen, indem sie wieder inkarnieren.

 

Wir wählen unsere Worte mit Bedacht vorsichtig, um niemanden auf die Füße zu treten.  Doch sei gesagt, dass ihr nicht wissen könnt, wie die Inkarnationspläne der anderen aussehen und darum bedürfen gerade die der liebevollen Ausendung, die scheinbar nicht aus dem Labyrinth der Schatten herausfinden!

 

Ihr Lieben, um diese Zeit der Anpassung der Körper gut zu überstehen, raten wir euch zur Meditation, den Aufenthalt in der Natur, oder den Kontakt zu den Tieren. So fließen ganz leicht, die Bausteine in euch ein, die ihr braucht, um vollkommen bewusste Wesen zu werden!

Ich bin Marix aus Sirius und ich spreche auch für die Gruppe eurer Erz Engel, Engel, aufgestiegenen Meister, der Cousins aus der inneren Erde und der galaktischen Familie.

Wir alle wünschen euch von Herzen ein wundervolles Jahr 2012, mögen all euere lichtvolle Wünsche mit Leichtigkeit in Erfüllung gehen. Vergesst nicht, es wurden damals die stärksten der starken gesandt und gerade jene sind es, die nun vor Aufregung und innerer Anspannung beben, weil sie wissen und spüren- DER TAG DER VERSCHMELZUNG IST NAH!

http://marix-sirius.over-blog.de/

Danke Marix,

Sarinah

Es ist unter den folgenden Bedingungen erlaubt, die Arbeit bzw. die Texte auf dieser Website zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich aufzuführen:

·         Die Autorin/Rechtsinhaberin ist namentlich zu kennzeichnen, in der Art, wie sie sich selbst als Verfasserin gekennzeichnet hat.

·         Der Inhalt darf nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden.

·         Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden.

·         Im Falle einer Verbreitung muss den Lesern/Hörern die Lizenzbedingungen, unter denen dieser Inhalt fällt, mitgeteilt werden.

·         Jede dieser Bedingungen kann nach schriftlicher Einwilligung der Autorin/Rechtsinhaberin aufgehoben werden.

·          

o    Sämtliche Arbeiten und Texte auf dieser Website sind das Eigentum der Autorin, es sei denn, es ist anders gekennzeichnet.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post