Marix aus Sirius- Die Wellen der Eigenverantwortung

Veröffentlicht auf von marix-sirius.over-blog.de

 

Von Marix: durch Sarinah 07.04.2011

 

http://marix-sirius.over-blog.de/articles-blog.html

 

 

 

Hohe Wellen der Eigenverantwortung, wirbeln durch die Welt und es antworten, wie bei jeder neuen Energiefreisetzung, die Botschafter des Lichtes, als erste darauf!

 

Die Krieger des Lichtes, wie sie auch oft von euch genannt werden, sie verteilen diese Energien an diejenigen, denen es schwer fällt, die Segnungen direkt vom Gott zu empfangen, weil sie die hohe Frequenz nicht aushalten im Körper.

 

Also verteilen die Lichtarbeiter an jene, die nicht von der Quelle annehmen können!

 

Wie wertvoll diese Wirken, wie gesegnet ihr seid…

 

Im Schein unseres Lichtschiffes salutieren wir und wünschen nichts mehr, als sehr bald, die Familie zu Hause zu begrüßen!

 

Die Wandlung vorher, das was die Menschen nun tun, ist allerdings sehr wichtig, denn der Ausstieg aus dem Atom Geschäft, darf nur von euch herbeigeführt werden. Unsere Landung in Massen, darf nicht als Einmischung gesehen werden.

 

Wir möchten euch mitteilen, dass die Botschafter des Lichtes, etwas Unglaubliches erreicht haben!

 

Mit ihrem Veto an fast alle Regierungen dieser Welt, ist es ihnen gelungen, dass die alten Despoten sich nun selber outen und gerade zu aus den Ämtern gedrängt werden, sollten sie diese nicht freiwillig verlassen!

 

Die gebündelte Energie, unsere Verbündeten hat eine Schub- Umkehr bewirkt! Nämlich das die alte Zeit und alles was an ihr haftet, sich eilig in sich selbst auflöst! Ähnlich eines Bauwerks was gesprengt wird und von Gipfel zum Boden einstürzt, ohne viel Schaden anzurichten. Der Staub der dabei entsteht, verfliegt bald wieder!

 

Was folgt ist Platz für unsere Verbündeten, die in diese Lücken drängen und bereit sind, ihren Dienst mit viel Liebe und Menschlichkeit und Souveränität zu tun!

 

Wie sehr haben wir alle auf diese Tage gewartet, wie sehr freuen wir uns über eure Fortschritte!

 

Ich bin Marix aus Sirius und ich bringe die Beifalls- Bekundungen der Galaktischen Föderation des Lichtes zu euch.

 

Hohe Würdenträger, so nannten wir euch, nichts könnte besser zutreffen wie das: Da die Lichtsäulen nun gerade zu wie Leitern in den Himmel ragen und diese dank euch, leicht begehbar sind von der Erde aus!

 

Was das bedeutet? Ein immenses Erwachen der Massen und eine Zuwendung zum Licht derer, die bis jetzt der dunklen Seite zugewandt waren!

 

Seid weiterhin in der Energie der bedingungslosen Liebe und nicht in der Angst! Die Angst ist es, die die Mächtigen schüren wollen, damit ihr von dem ablasst, was euch vorbestimmt ist!

 

Der Aufstieg der Völker und die Vereinigung von Himmel und Erde!

 

Wir wissen wie es euch geht, wir wissen, wer ihr in Wahrhaftigkeit seid, wir erkennen euren Seelenstrahl, der hell leuchtet und sogar im All noch gesehen wird, besonders dann, wenn ihr euch zusammenschließt und EINS seid, mit der ALL-EIN-HEIT!

 

Danke Marix:

 

Sarinah

 

http://marix-sirius.over-blog.de/articles-blog.html

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post