Marix aus Sirius- Die Zeit der Liebe

Veröffentlicht auf von marix-sirius.over-blog.de

Von Marix:

Durch Sarinah 04.04.2012

http://marix-sirius.over-blog.de/

Die Zeit der Liebe!

 

Wo immer ihr auch gerade seid, es ist der Ort, wo ihr euch aufhalten wolltet zum Zykluswechsel!

Vorausgesetzt, ihr fühlt euch da wohl und geborgen, denn, wenn das nicht so ist, bedeutet es, dass ihr versuchen solltet zu hinterfragen, wo es euch stattdessen hinzieht, wo euer Herz euch haben möchte!

 

Es stehen stürmische Tage und Wochen an, damit meinen wir dass, bevor die Erde sich erhoben hat, es zu weiteren Reinigungen auf der Erdoberfläche kommen wird.

Doch seid sicher, dass wir, die galaktische Familie und all die anderen himmlischen Helfer, ein Auge darauf haben, damit der Rest des Aufstieges so sanft wie möglich erfolgen kann!

Wir schützen euch so wie wir das all die Zeit vorher schon getan haben, müssen allerdings, wie ihr wisst, die karmischen Vorgänge zulassen.

Jedoch hat der Schöpfer einen Zeitpunkt verfügt, an diesem all das Karma auf der Erde erlöst werden kann!

Stürmische Zeiten also, wobei es euch immer wieder in den eigenen, inneren Kern zieht, denn, wer mit sich EINS ist, wird diese Phase besser überstehen.

 

Jeder Lichtträger hat seine eigenen Favoriten, um diese innere Ruhe herzustellen.

So spüren die einen sich selbst am besten bei der Meditation und andere wiederum brauchen die Aktivität, wie spazieren gehen, sich mit Kindern, Tieren, in der Natur aufhalten, usw.

Was wir damit sagen wollen ist, dass, egal welche Möglichkeit ihr wählt, es unglaublich wichtig ist in diesen Tagen und Wochen, Zeit für die Innenschau zu haben.

 

Die Kinder, sind wahrlich wundervolle Wesen, die ihr Umfeld dazu bringen, voll aus den Ressourcen zu schöpfen! Die Kinder sind mit all dem geboren, was nötig ist, um die jeweils neuesten Energien gut zu integrieren. Sie haben all das in sich, was nötig ist, um in Leichtigkeit aufzusteigen. Sie sind in der Familie, weil es eine Seelenvereinbarung war und weil sie euch erinnern, an euren eigenen Seelenauftrag! Sie erinnern euch so an eure Lernaufgaben, dass es euch unmöglich ist, etwas zu übersehen oder langsamer zu reisen. Sie fordern euch heraus und sie lieben euch bedingungslos!

 

Ja, wir wissen von all Deinen Herausforderungen, wir wissen es und applaudieren Dir. Wie wundervoll, Deinen Seelenstrahl so strahlen zu sehen, welch Glanzstück Dir, mit dem Erreichen des Jahres 2012, gelungen ist, das kannst Du nur erahnen.

Wir sagen nur eins, Du wirst unser jubeln verstehen, Du wirst es nachvollziehen können, Du wirst es selbst spüren.

 

Der Quantensprung ist etwas, welcher als das angesehen werden kann, was er ist! Eine einzigartig, unglaublich wirkungsvolle Weise, um lebendig dahin zu kommen, wo all die auf euch warten, die ihr dachtet längst verloren zu haben!

Spätestens dann, wenn der Tag der Vereinigung da ist, werdet ihr wissen oder besser ausgedrückt, ihr werdet es fühlen, was wir damit meinen!

 

Ihr Lieben, es gibt so vieles zu berichten und jede Woche gibt es Fortschritte bei unseren Verbündeten, ja man kann sagen, fast täglich ist der Abgang der Schattenspieler zu sehen!

Auch, wenn man euch die meisten Informationen noch vorenthält, ist es so, dass neuer Wind weht und so werdet ihr eben von uns informiert, indem die eigens dafür zuständigen, freien Verbündeten euch Input geben.

Wobei, die aus dem Amt entfernt werden, die die Pressefreiheit heimlich eingeschränkt haben, weil sie dachten, sie hätten alle Macht der Welt! So ist es jedoch keinesfalls, denn, die alte Elite steht längst mit dem Rücken zur Wand oder sie sind längst aus dem Amt entfernt worden.

 

So wird es sehr bald eine freie Berichterstattung geben und ihr werdet staunen, welche Flut von wichtigen Informationen euch plötzlich erreichen wird!

Wer hat diesen Wandel erreicht? Ja, richtig, das wart ihr selbst, denn die wahren Helden sind gerade dabei diese Zeilen zu lesen! Zu einem späteren Zeitpunkt, wenn ihr längst aufgestiegen und euch voll gewahr seid, werdet ihr wissen, wie wahr unsere Worte sind. Denn wir öffnen die Dokumentationen für euch und ihr werdet auf all eure Leben blicken können, auf all das, was die Vorbereitung war, für diese Epoche!

Wir wünschen euch ein wunderschönes Ostern und betonen, dass der Tag davor ein Tag ist, der der Vereinigung von Erde und Himmel dient!

http://marix-sirius.over-blog.de/

Danke Marix,

Sarinah

Es ist unter den folgenden Bedingungen erlaubt, die Arbeit bzw. die Texte auf dieser Website zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich aufzuführen:

·         Die Autorin/Rechtsinhaberin ist namentlich zu kennzeichnen, in der Art, wie sie sich selbst als Verfasserin gekennzeichnet hat.

·         Der Inhalt darf nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden.

·         Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden.

·         Im Falle einer Verbreitung muss den Lesern/Hörern die Lizenzbedingungen, unter denen dieser Inhalt fällt, mitgeteilt werden.

·         Jede dieser Bedingungen kann nach schriftlicher Einwilligung der Autorin/Rechtsinhaberin aufgehoben werden.

·          

o    Sämtliche Arbeiten und Texte auf dieser Website sind das Eigentum der Autorin, es sei denn, es ist anders gekennzeichnet.

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post