Marix aus Sirius- Erstkontakt wir kommen!

Veröffentlicht auf von marix-sirius.over-blog.de

 

Von Marix:

Durch Sarinah 15.04.2012

 

http://marix-sirius.over-blog.de/

Erstkontakt- wir kommen!

 

Wir treffen uns erneut, um wichtige Dinge zu besprechen!

Der Weltraum lebt, so titelten eure Zeitungen und tatsächlich, ist das All voller Leben!

Nicht nur durch den Raum im All pulsiert Leben, wir eure Sternengeschwister sind längst auf und um die Erde angekommen, wir sind hier, um uns öffentlich vorzustellen und euch zu verhelfen zu all dem, was euch längst zusteht!

 

Wobei wir beim Wort Veröffentlichung, gerne etwas ansprechen, was uns sehr erfreut, nämlich, dass sich Menschen in Teams zusammenschließen und uns wahrlich die Hände entgegen strecken, die wir gerne ergreifen.

Denn wir wissen, von all eueren Inkarnationen und wir wissen und kennen auch euch, die ihr voller Inbrunst und Liebe immer wieder unser, „angenommen sein“, fordert!

 

Wisst, dass wir diese Einladungen auch annehmen und wisst, dass dieses Annehmen, für euch möglicherweise erst mal so aussieht, als würde nichts passieren! Wir sagen euch aber, so ist es nicht! Wir danken all jenen, die unsere Verbündeten sind, wir danken euch aus tiefstem Herzen, denn zu dem Zeitpunkt könnt ihr noch nicht mal ahnen, wie wertvoll euer Dienst ist!

 

Wo wir bei den Verbündeten sind, da werden sich manche Leser sicherlich fragen: „Gehöre ich auch dazu, wo ich doch nicht so viel für das Licht tue, weil mir die Zeit fehlt? “ Wir sagen Dir: „ Du bist es, ja! “ Denn der Kreis der Boten des Lichtes ist keinesfalls klein und erlesen, denn, das sind wir auch nicht. Wir sehen all Deine Herausforderungen und wir sagen Dir: „Sehr bald schon, wirst Du wissen, wie kostbar Dein Dienst am Licht ist! “

Denn, ihr befindet euch teilweise noch an Orten und Wirkungsstätten, die dringend das Licht der ALL-EINHEIT brauchen. Denn, wie soll denn sonst göttliche Strahlung zu jenen gelangen, die nicht auf die Idee kommen, das selbst anzufordern?

 

Das ist nur ein Beispiel, von dem Aufgabenbereich der stillen Verbündeten, man kann diesen Bereich bezeichnen, als: „Wirkungsfeld der Engel, inkognito“!

Wir sehen, wie sich jetzt Deine Stirn hebt und die Augen größer werden, ja, nicht umsonst wurden vor langer Zeit viele Seelen zu einem Casting eingeladen, denn sie wollten alle zurück auf die Erde, doch der Schöpfer hat geprüft und nur jene passieren lassen, die die Stärksten der Starken sind und waren!

 

Ihr Lieben, wir drücken uns gerne ein wenig in eurem Sprachgebrauch aus, denn wir lieben euren Slang und wir lieben es auch, wie ihr euer Licht aussät, wir lieben euer ganzes SEIN! Wir möchten auch betonen, dass wir eure Privatsphäre achten, jedoch spüren wir genau, wenn ihr an uns denkt und wir sehen auch oft nach euch.

Wir sehen nicht nur nach euch, wir beschützen auch, zusammen mit euren Engeln, Geistführern, Mentoren, aufgestiegenen Meistern! Wahrscheinlich fällt euch nicht mal auf, wenn ihr an einer Gefahrensituation vorbei saust, ohne, dass euch etwas passiert! Wir schützen euch wo wir dürfen, wann immer es zugelassen wird, von euren Seelenplänen und von euch selbst!

Das nur so nebenbei erwähnt, denn wir wollten eigentlich über unser aller Treffen mit euch sprechen!

 

„Was können wir tun, um den Erstkontakt schnellstmöglich herbeizuführen? “, werden wir oft gefragt!

Ihr Lieben, bedenkt, dass ihr eine unglaublich hohe Manifestationskraft habt. Was euch auszeichnet, ist dieses immense Gruppen-Bewusstsein.

Denn, gepaart mit der Kraft der Erschaffung, ist dies in der Gruppe unglaublich mächtig!

Ja, das tut ihr bereits, wir wissen von all euren Rufen, wir wissen von den vielen, lichtvollen Meditationen und sagen euch nur, macht weiter so! Ihr seid gerade dabei, das Band zwischen uns stramm zu ziehen. Was nichts anderes heißt als, wir werden uns in Kürze sehen und natürlich tun wir, eure galaktische Familie, auch das unsere dazu!

Wie sehr wir uns freuen, denn erst, wenn ihr euer eigentliches Zuhause und alles was dazu gehört, gesehen habt, wird die Familie wieder komplett sein.

 

Vergesst nicht, dass all die auf euch warten, die ihr dachtet nur über, z.B. Channeling, erreichen zu können. Oft haben wir erwähnt, dass es sogar Menschen gibt, die eine Partnerschaft mit einem aufgestiegenen Meister, Erzengel, galaktischen Mitgliedern oder ähnliches, geplant haben.

Auch wenn ihr euch das, zu dem Zeitpunkt, nicht vorstellen könnt, sagen wir: “Ja, es ist wahr“! Denn, der menschliche Körper wird immer feinstofflicher und das in einer Geschwindigkeit, die sogar uns manchmal den Atem raubt, wenn wir hocherfreut sehen, wie schnell ihr zu dem werdet, was ihr in Wahrhaftigkeit immer wart und seid!

Es hat einen Grund, wenn diese Seelenplanung vorhanden ist, nämlich den, dass ihr vor der Inkarnation, bei der Planung eures Lebens, genau wusstet, dass diese Wunder auch in Erfüllung gehen!

http://marix-sirius.over-blog.de/

 

Danke Marix

Sarinah

Es ist unter den folgenden Bedingungen erlaubt, die Arbeit bzw. die Texte auf dieser Website zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich aufzuführen:

·         Die Autorin/Rechtsinhaberin ist namentlich zu kennzeichnen, in der Art, wie sie sich selbst als Verfasserin gekennzeichnet hat.

·         Der Inhalt darf nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden.

·         Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden.

·         Im Falle einer Verbreitung muss den Lesern/Hörern die Lizenzbedingungen, unter denen dieser Inhalt fällt, mitgeteilt werden.

·         Jede dieser Bedingungen kann nach schriftlicher Einwilligung der Autorin/Rechtsinhaberin aufgehoben werden.

·          

o    Sämtliche Arbeiten und Texte auf dieser Website sind das Eigentum der Autorin, es sei denn, es ist anders gekennzeichnet.

Kommentiere diesen Post