Marix aus Sirius- Licht und Schatten-Spreu und Weizen!

Veröffentlicht auf von marix-sirius.over-blog.de

Von Marix:

Durch Sarinah 08.02.2012

http://marix-sirius.over-blog.de/

Licht und Schatten-Spreu und Weizen!

Ihr lieben, was für aufregende Tage liegen da hinter uns. Tage an denen wir gemeinsam mit den Verbündeten und den Lords des Lichtes darüber beraten haben, wie genau nun der Punkt der Offenlegung ablaufen sollte.

Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit bedeutet in diesen Zeiten nicht immer nur Gutes, doch sei gesagt, dass wir unsere hohe Technologie natürlich auch einsetzen, um die Botschafter des Lichtes und ihre Umgebung zu schützen.

Lasst euch also bitte keine Angst einjagen, von niemand, denn Angst ist etwas, was die Schwingung reduziert und somit automatisch den Blick verzerrt. Wenn ihr Furcht empfindet oder zum Beispiel Wut, Trennung, Wertung, Aggression, dann zieht ihr genau solche Erfahrungen in das eigene Leben, denn das Gesetz der Anziehung bringt alles das in die Realität, was ihr aussendet!

Doch sei gesagt, dass ihr die Möglichkeit habt zu galaktischen Bürgern zu werden und darum seid ihr gewiss diejenigen, auf die ein ganzes Universum ehrfürchtig schaut.

Diese Möglichkeit der Einbürgerung, so wie ihr es nennen würdet, verlangt allerdings auch, dass ihr in der Lage seid euch so zu verhalten, wie es eben galaktische Mitglieder tun.

Was nicht schwer sein sollte, denn längst sind euch die kosmischen Gesetze bekannt!  Wir sehen und staunen, welch glorreichen Sieg ihr davongetragen habt! Denn diejenigen die sogar dann noch für andere Auflösen, wenn sie sich ausgebrannt und müde fühlen, genau diese Boten des Lichtes sind es, die wir als eine der ersten, verkörpert auf unseren Schiffen begrüßen dürfen!

Im Hintergrund laufen Dinge ab, von denen ihr nichts wissen könnt, weil die dunkle Allianz nicht will, dass ihr mitbekommt, wie sie versuchen jenes Land vom Start der Enthüllung abzuhalten, indem sie Druck ausüben.

Doch keine Sorge, wir halten unser Wort und wie nah wir dem sind, was wir alle den Deklarationstag nennen, das könnt ihr nur ahnen. Unsere Planung des Erdenkontaktes ist in etwa zu Vergleichen mit eurem PC System, dass sich immer wieder update holt und so immer auf dem bestmöglichen Stand ist!

Licht und Schatten, Spreu und Weizen, beides gehört zusammen, aber eben nur solange, bis die Erntezeit anfängt, erst dann wird sichtbar was Spreu ist, erst dann zeigt sich, wie Schatten sich verhält, wenn die Lichteinstrahlung immens steigt!

Ihr seid alle aus einer Quelle, auch die Schattenspieler kehren wieder zur Quelle zurück, auf welchem Weg auch immer!

Wir danken euch für das Hände entgegenstrecken und für das „Ja“ zum Erstkontakt, denn wie ihr sagen würdet“ gemeinsam sind wir stark“ und so ist in der letzten Wochen viel Vorangekommen- auch wenn dies noch vor den Augen der Öffentlichkeit verborgen ist- noch- denn dies ist ein Zustand der nicht mehr allzu lange dauern wird!

Allein schon das Vermehrte Aufkommen der TV Sendungen, wo man Versucht euch manipulativ in Angst und Schrecken zu versetzen, was unsere Ankunft betrifft, sollte euch zeigen, wie nahe das Ziel ist, denn die alte Liga fürchten nichts mehr, als ein Volk, was sich selber bewusst ist!

Wir kommen in Frieden und in bedingungsloser Liebe und haben Geschenke dabei, eines davon ist das volle Bewusstsein, was euch unter anderem unabhängig macht, von all dem was bisher Geld gekostet hat.

So befreist Du Dich selber, im wahrsten Sinne des Wortes, denn mit dem Willen den Dimensionswechsel im Körper zu erleben, ist es als hätte der Schöpfer für Dich einen Blanco- Scheck ausgestellt!

Das Du all das erhalten mögest, was Du zum Erreichen dieses Zieles brauchst und was zum Wohle aller ist!

Wenn Du das Gefühl hast, das etwas noch nicht so rund läuft in deinem Leben, dass da noch Mangel herrscht, dann brauchst Du nur eines tun „halte die Hände auf“ und nutze das Gesetz der Anziehung, um die Fülle die dir gegeben, schnell zu erhalten! Sei mit allen Fasern Deines Seins die Fülle selber und Du wirst genau das leben! Leichter gesagt wie getan? Nun, je höher Du schwingst, um so mehr bist Du in der Lage, den Engel auf Erden zu leben, mit ganzer Kraft, mit all der Verantwortung die dazu gehört!

Ich bin Marix aus Sirius und ich bin dankbar auf diese Weise mit euch sprechen zu dürfen. Wir- eure Erz Engel, Engel, geistigen Mentoren, die Cousins aus der inneren Erde und last but not least die galaktische Familie sind voller Liebe für euch, wir wissen welch wundervolle Wesen ihr seid, wir wissen von all euren Herausforderungen, wir wissen es…

http://marix-sirius.over-blog.de/

Danke Marix,

Sarinah

Es ist unter den folgenden Bedingungen erlaubt, die Arbeit bzw. die Texte auf dieser Website zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich aufzuführen:

·         Die Autorin/Rechtsinhaberin ist namentlich zu kennzeichnen, in der Art, wie sie sich selbst als Verfasserin gekennzeichnet hat.

·         Der Inhalt darf nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden.

·         Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden.

·         Im Falle einer Verbreitung muss den Lesern/Hörern die Lizenzbedingungen, unter denen dieser Inhalt fällt, mitgeteilt werden.

·         Jede dieser Bedingungen kann nach schriftlicher Einwilligung der Autorin/Rechtsinhaberin aufgehoben werden.

·          

o    Sämtliche Arbeiten und Texte auf dieser Website sind das Eigentum der Autorin, es sei denn, es ist anders gekennzeichnet.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post