Marix aus Sirius- Point of no Return führt zum Erstkontakt!

Veröffentlicht auf von marix-sirius.over-blog.de

Von Marix:

Durch Sarinah 14.12.2011

http://marix-sirius.over-blog.de/

Während sich ein Großteil der Menschheit empor bewegt, schwindet die Dunkle Kraft von der Erde und wie wertvoll dabei eurer Dienst und wie hilfreich die heilende Energie der aufgestiegenen Meister ist, dies ist etwas was man in Worten nicht ausdrücken kann, das meine Lieben werdet ihr selber erfahren!

Der verkörperte Pfad zurück in das Licht kann sich tatsächlich oft anfühlen wie ein Ding zwischen Selbstleuterung und sich fühlen wie ein König!

Gerade in diesen Tagen, die euch dem Weihnachtsfest näherbringen hebt sich der Schwingung- Pegel enorm und diese Frequenz wird weiterhin steigen.

Was euch in die Lage bringt, in das goldene Gewand der Selbstmeister zu schlüpfen und so wird immer klarer, dass all das was ihr im Außen lebt, vorher im inneren von euch selbst kreiert wurde!

Das kann sich im Leben tatsächlich anfühlen wie Gottessegen, aber auch wie ein Donnerwetter, wenn das per Aussendung kreierte, zu eurem scheinbaren Nachteil daherkommt!

Längst seid ihr euch bewusst, dass der Schöpfer nicht straft, sondern dass es der Mensch selber ist, der die Erfahrung der Leuterung wählt, um Erfahrungen zu machen, um das Gesetz der Resonanz zu verstehen, oder um Karma zu lösen!

So bringt die jährliche Lichterzeit etwas in die Ausführung, auf was wir alle schon lange gewartet haben, nämlich unsere absolute Sichtbarkeit, so das selbst den Zweiflern klar wird, dass es sich da um Lichter am Himmel handelt, die eindeutig außerirdischen Ursprung sind, so ist es den Schattenspielern nicht mehr möglich uns zu verschweigen!

So kommen wir, die Sternenfamilie im Verbund der geistigen Mentoren immer näher, sanft und in Frieden, wir kommen und bringen euch ein goldenes Geschenk mit, das vollkommene Bewusstsein und die bedingungslose Liebe!

Je höher die eigen Frequenz im Körper, um so mehr seid ihr in der Lage, aus allen Abhängigkeiten auszusteigen, um so mehr seid ihr euch SELBST gewahr, was nichts anderes heißt wie, ihr seid verschmolzen mit dem höheren SELBST! In dieser Phase ist es der Dunkelseite nicht mehr möglich euch mit Lügen zu manipulieren, oder eurem Körper- und Seelensystem zu schaden.

Denn das irdische Kleid regeneriert sich vollkommen und in dieser Phase seid ihr nun angekommen, was sich tatsächlich sehr ermüdend anfühlen kann!

Wie Phönix aus der Asche, kein Sprachgebrauch könnte besser passen wie der, denn sobald euer System alles was der alten Zeit betrifft an die Oberfläche gebracht hat, sprengt alles Alte von euch weg und ihr fühlt euch wie neugeboren! Davor allerdings kann es sein, dass ihr Trauer fühlt, denn das was ihr da erlebt, ist wie ein kleiner Tod, dem folgt die Geburt der lebenden Engel! Dieses weg- katapultieren von Schattenteilchen, das seht ihr auch im Großen, im Außen!

Keine Sorge, wenn Du das so noch nicht fühlst, denn dieser Prozess der Erneuerung ist individuell! Da ist Ruhe gefragt. Wenn Du Dich müde fühlst und wenn Du traurig bist, da sei gesagt, dass diese ziehende Sehnsucht im Herzen etwas ist, was wir auch fühlen, wir eure Engel, aufgestiegenen Meister, die kosmische Familie und die Cousins aus der inneren Erde.

Ich bin Marix aus Sirius, ich spreche auch im Namen eurer Erz Engel, Engel, aufgestiegenen Meister, den Freunden aus der inneren Erde und unser einer, der galaktischen Familie. Wir sind erfüllt von eurer Sehnsucht die uns ruft, dabei aber spüren wir eine unglaubliche Vorfreude und Liebe! Ja wir sind es, die riesigen näherkommenden, blinkenden Lichter die am Tag- und Nacht-Himmel zu sehen sind!  Der Zieleinlauf ist gestartet, der Point of no Return ist zwar erreicht, doch sei noch mal erwähnt, dass es eine Evakuierung der Erdenbewohner nicht geben wird! Nun, liebe Boten des Lichtes wie ihr wisst, ist dieser Zeitpunkt längst überschritten! Was da folgt ist die Vereinigung der Lichter der Erde und des Himmels! Liebe Freunde wir reagieren auf den Ruf eures pochenden Herzens und so seid innig Umarmt, wir wünschen euch ein wunderschönes Fest der Liebe!

http://marix-sirius.over-blog.de/

Danke Marix:

Sarinah

Es ist unter den folgenden Bedingungen erlaubt, die Arbeit bzw. die Texte auf dieser Website zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich aufzuführen:

·         Die Autorin/Rechtsinhaberin ist namentlich zu kennzeichnen, in der Art, wie sie sich selbst als Verfasserin gekennzeichnet hat.

·         Der Inhalt darf nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden.

·         Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden.

·         Im Falle einer Verbreitung muss den Lesern/Hörern die Lizenzbedingungen, unter denen dieser Inhalt fällt, mitgeteilt werden.

·         Jede dieser Bedingungen kann nach schriftlicher Einwilligung der Autorin/Rechtsinhaberin aufgehoben werden.

·          

o    Sämtliche Arbeiten und Texte auf dieser Website sind das Eigentum der Autorin, es sei denn, es ist anders gekennzeichnet.

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post