Marix aus Sirius- So nah wie nie

Veröffentlicht auf von marix-sirius.over-blog.de

Von Marix: durch Sarinah 05.10.2011

http://marix-sirius.over-blog.de/

 

Nun ist die Zeit der Vorbereitung abgeschlossen und es beginnt die Phase des Handelns!

So ist es uns also jetzt erlaubt die Überflüge so zu machen, dass es deutlich sichtbar ist und nicht mehr weg geleugnet werden kann!

Wir zeigen uns nachts in dem wir Sternenformationen bilden, die Dreiecke darstellen und die oft  mit Lichtern ausgestattet sind, die hell sind und blinken! Außerdem finden Sichtbarkeitszeichen statt, die sogar denen Freudenschauer über den Körper rieseln lassen, die uns gewöhnt sind, weil sie uns regelmäßig sehen!

 

Habt ihr euch schon gefragt, warum die Medien noch so gut wie nichts berichten, über diese neuen Sternenbilder und die großen oft bunten Lichter die plötzlich aufgetaucht sind?

Da wird tatsächlich noch viel Druck ausgeübt, von der Dunklen Allianz die das, was den kommenden Erstkontakt mit der galaktischen Föderation des Lichtes  betrifft, gerne verschweigen würden.

Was die ganze Sache nur noch heißer macht, um es in euren Worten zu sagen, denn was ungerechter weise dem Volk gegenüber geheim gehalten wird, dass drängt unwiderruflich mit der Kraft einer Explosion an die Öffentlichkeit! So werden also dann die Tage dichtgedrängt sein mit Informationen über uns, denn wir stellen uns vor und  die Bürger können ihre Fragen an uns selber stellen!

Allein unsere Anwesenheit sollte genügen, um euch immens anzuheben, so dass Fragen nach unserer Identität überflüssig werden, wenn ihr die Liebe spürt die von uns ausgeht!

 

Was uns erstaunt und sehr erfreut, ist die Zähigkeit der Boten des Lichtes, die zwar ermattet sind, weil sie sich teilweise noch in Berufen aufhalten, die sie zu dem Zeitpunkt laut Seelenplanung längst verlassen wollten und nun längst in ihrem wahrhaften Wirken sein wollten, doch unermüdlich an Ort und Stelle ihren Dienst tun!

Was ist geschehen? Da sich unsere Ankunft verzögert hat, ist es in gewissen Lebensphasen zu Verzögerungen gekommen, denn eure Lebensplanung ist natürlich mit dem Event unser aller Zusammenführung und der folgenden Bewusstwerdung abgestimmt!

Ja, wir wissen das Du nun Dein Leben scannst und schaust, ob es da etwas gibt, was Du schon lange loslassen wolltest und einfach nicht in der Lage warst, das zu tun!

Warum? Nicht nur weil  wir verspätet sind und die Bewusstwerdung der Menschheit längst stattfinden sollte, sondern auch weil die Spieler der Dualität, ihr Terrain so lange nicht räumen wollten, so dass sie ihre Elite Positionen gegen uns und euch ausgespielt haben.

Was euch wiederrum in der alten Position festgehalten hat, denn die Fackelträger sind so lange vor Ort, wie ihr Licht gebaucht wird!

 

Das war lange Zeit der Punkt, wo wir uns nicht einmischen durften, denn es ging darum, dass ihr Erfahrungen machen könnt, um euch weiterzuentwickeln, selbst die, die eben dem Spiel der Schatten Mächte verfallen waren, müssten wir gewähren lassen!

Doch dann kam der Punkt, wo das Regime versuchte, einer Masse von Menschen den verkörperten Weg zurück in das Licht abzuschneiden, indem die Schatten Spieler Dinge planten, die sehr vielen Erden Bürgern das Leben gekostet hätten!

Wir sprechen bewusst in der Vergangenheit, denn das wird nie mehr geschehen, da der Schöpfer ein Dekret herausgab, indem er uns euren interplanetarischen Freunden, den Lords des Lichtes und den Agarthern erlaubte einzugreifen, um die Menschen zu schützen!

 

So ist es uns nun erlaubt endlich den Startknopf zu drücken um euch aus der Lethargie zu holen, die ihr nicht gewählt hattet und die euch von der Schatten Allianz aufgezwungen wurde.

Was da alles noch an das Licht kommen wird, wird Wochen dauern, um es euch zu vermitteln, nicht weil wir anklagen wollen, sondern weil ihr ein Recht habt auf die volle Wahrheit!

 

Ich bin Marix aus Sirius und bringe die frohe Kunde dessen, dass die Familien nun endlich zusammengeführt werden. Denn diejenigen, die dies die ganze Zeit verhinderten, sind nun nicht mehr in der Lage, dem höchsten Licht stand zuhalten, denn dieses Licht wirkt unter anderem wie ein Wahrheitsserum.

So verraten sich die selber, die euch nicht gutgesinnt sind und entweder diese gehen den Weg des Seelenaufstieges wie ihr auch, oder aber sie wechseln plötzlich die Seite, indem sie unverkörpert Heimkehren in die höheren Dimensionen!

Bitte sendet den Mitspielern eure Liebe und wenn ihr das nicht könnt, sendet ihnen Mitgefühl, denn so geschieht der Wandel im kleinen und im großen schneller!

Denn ihr alle kommt ursprünglich aus derselben göttlichen Quelle und ihr wendet alle, auf welchem Weg auch immer dahin zurück kehren!

Wenn wir in den Sternenschiffen nach euch Ausschau halten, ist in uns eine unbeschreibliche Liebe und Freude, weil ihr unbeirrt die Leiter des Dimensionswechsels hochsteigt!

Ein paar Schritte noch liebe Freunde, dann reichen wir euch die Hände, wie sehr ihr geliebt seid, wie sehr…

http://marix-sirius.over-blog.de/

Danke, Marix!

Sarinah

Es ist unter den folgenden Bedingungen erlaubt, die Arbeit bzw. die Texte auf dieser Website zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich aufzuführen:

  • Die Autorin/Rechtsinhaberin ist namentlich zu kennzeichnen, in der Art, wie sie sich selbst als Verfasserin gekennzeichnet hat.

  • Der Inhalt darf nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden.

  • Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden.

  • Im Falle einer Verbreitung muss den Lesern/Hörern die Lizenzbedingungen, unter denen dieser Inhalt fällt, mitgeteilt werden.

  • Jede dieser Bedingungen kann nach schriftlicher Einwilligung der Autorin/Rechtsinhaberin aufgehoben werden.

    • Sämtliche Arbeiten und Texte auf dieser Website sind das Eigentum der Autorin, es sei denn, es ist anders gekennzeichnet.

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Therian 10/14/2011 07:28


Liebe Sarinah,
Herzlichen Dank für Deine lichtvolle Arbeit! Ich liebe Marix und seine Crew.
Liebevolle Umarmung!
Therian


Tobi tobi 10/11/2011 21:47


Hallo,kannst Du mit die neuen Sternenbilder Posten oder ein Foto davon machen?


sema´da 10/07/2011 23:22


danke dir/euch Engele*verneig


Jane 10/06/2011 08:19


Liebe Sarinah, vielen herzlichen Dank für Deine Arbeit!!!Als ich diese Botschaft las hat sich das bestätigt, was ich schon länger als Antwort auf meine Frage wieso ich "feststecke" bekomme.Vielen
Dank und alles Liebe