Marix aus Sirius- sprudelnde, fließende Wasser

Veröffentlicht auf von marix-sirius.over-blog.de

http://marix-sirius.over-blog.de/

Von Marix: Durch Sarinah 04.05.2011

Sprudelnde fließende Wasser, aus der Quelle des Ursprungs kommend: Sauerstoffreich, sauber, tragend, heilend, ernährend, faszinierend, edel, reinigend und für jeden Menschen zugänglich, für jeden gleichermaßen, sowohl für die scheinbar Armen und auch für diejenigen die denken, alles zu besitzen, dies ist unsere Beschreibung für diese Wochen!

Scheinbar arm, denn es sind genau die, die reich sind an dem, was man nicht kaufen kann. Für niemanden erwerblich, denn die innere Fülle ist ein Geschenk Gottes und innere Fülle, zieht diese auch im Außen an.

Wo wir nun beim Thema wären. Warum sind oft gerade die Lichtarbeiter, scheinbar ohne ausreichend finanzielle Mittel?

Weil es ihr auserwählter Erfahrungsschatz ist?

Nein, nicht immer, denn oft hat es damit zu tun, dass diese die „ eigene Kraft und Macht“ noch nicht kennen, so dass sie in der Lage sind, sich die Dinge heranzuziehen die sie brauchen.

Materialisation, diese Wort habt ihr bestimmt schon gehört. Doch viele wissen nicht, dass sie es jetzt schon verfügen können. Die Verkörperung von Gegenständen die man braucht!

Nötig sind dazu, eine möglichst hohe Eigenschwingung und die ständige Reflektieren der Gedanken und Aussendungen und das kontinuierlich den ganzen Tag. Die Einstellung der eigenen Energie Aussendung auf die Ziele!

Ihr habt auf Erden das Sprichwort: Übung macht den Meister. Nichts könnte mehr passen wie das!

Die interplanetaren Freunde wissen, dass man in den Schulen und in euren Ausbildungsstätten, versuchte euch zu trennen von dem was ihr in Wahrhaftigkeit seid!

Es ist ihnen nicht gelungen! Der Funke in Dir, ist niemals erloschen, es genügte, eine kleine initial Zündung und Du warst wieder angeschossen, an dem was eigentlich in Wirklichkeit ist!

Oft werdet ihr, eine innere Sehnsucht fühlen, den scheinbar sicheren Weg zu verlassen, um eure Ziele und Wünsche umsetzen zu können. In das kalte Wasser springen, wieder ein Sprichwort aus dem irdischen Sprachgebrauch, doch das Wasser wird niemals kalt sein, wenn der Sprung im Einklang eures Seelenplans ist!

So ist es manchmal nötig, um im Fluss des Lebens zu bleiben, dass Du alte Gewohnheiten und Wege verlässt. Denn wie Du weißt, bist Du hier um Erfahrungen zu machen, um zu leben, um Deine von Dir selber gestellte Aufgabe zu erfüllen!

Warum sind es also gerade oft die Boten des Lichtes, die durch extreme Lebenserfahrungen gehen? Nun, Ihr wolltet Vorbild sein, für die anderen! Es ging euch bei der Planung um das Vorleben, ihr wolltet nicht einfach nur weitergeben, was ihr gelesen habt, ihr wusstet das sich „UR- WISSEN“ am besten erwecken lässt, wenn man die Dinge lebt!

Ich bin Marix aus Sirius und gehöre dem Erstkontakt Team der Galaktischen Föderation des Lichtes an. Im Namen der interplanetarischen Freunde, für die ich hier spreche, möchte ich Dir sagen: Die 5 Dimension beginnt sich zu zeigen!

Ja, Du kannst uns wahrnehmen, anhand der sphärischen Klänge, die Du hörst und du kannst uns sehen!

Wie? Nun, indem die Frequenz der 5 Dimension nun für Dich sichtbar ist, als golden- orange durchflutende Bilder und Ornamente, wenn Du die Augen schließt ! Nachts, wenn es sternenklar ist, siehst Du unsere Schwingung, als glitzernder Sternenstaub, der sanft vom Firmament segelt und das ganze Land mit der Energie deiner Erz Engel, Engel, aufgestiegene Meister, Geistführer und deiner Sternenfamilie bedeckt!

Wie immer wieder erwähnt, neutralisiert und löscht die Galaktische Flotte seit Wochen alle Chemtrails, denn eure Regierenden versuchten, euch von dem abzuschneiden, was euer Grundrecht ist! Der hohen heilenden Vibrationen von Sonne, Mond und den Sternen, da diese sich bereits in den 5 Dimensionen befinden. Denn allein schon diese hohe Strahlung, führt  auch jene in das vollkommene Bewusstsein, die bisher, vom Aufstieg der Erde und den Freunden aus dem All, nichts wissen!

Wir kommen in Frieden und in bedingungsloser Liebe zu Euch!

Danke Marix: Sarinah

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

mariah 05/09/2011 09:12


Dein Blog gefällt mir :)
LG