Marix aus Sirius- Teil des Ganzen

Veröffentlicht auf von marix-sirius.over-blog.de

 

Von Marix:

Durch Sarinah 13.10.2012

 

http://marix-sirius.over-blog.de/

Teil des Ganzen!

 

Während gerade tief verborgene, innere Themen in euch hoch kochen, bringt der persönliche Aufstieg sogar ein wenig Unausgewogenheit oder gar Traurigkeit in euer Dasein. Dann folgen aber schnell wieder Phasen der Freude und der Klarheit, das Feld eures Bewusstseins weitet sich immens, so dass zum Beispiel channeln nicht mehr nötig ist, weil ihr euch mit uns unterhalten könnt, wie mit Freunden!

Diese oben genannte, fast automatisierte Auflösung ist sehr wichtig, denn die Dinge können erst von euch gehen, wenn sie gesehen wurden oder besser gesagt, wenn ihr sie gespürt habt. Außerdem seid ihr dabei, das „alte Leben“ loszulassen, das hat durchaus mit Abschied zu tun, was die Müdigkeit und Traurigkeit erklärt!

Denn die Energie der Zentralsonne bringt alles zum Schmelzen, was nicht mitgenommen werden kann, in die höheren Dimensionen.

Ja, es läuft ein intensives Update-Programm im Körper, das wird sicher individuell wahrgenommen, alte Programmierungen fliegen raus, doch vorher wird der Träger des Körpers, um Erlaubnis gefragt.

Da kann es sein, dass ihr euch scheinbar immer wieder im Kreis dreht, was zum Beispiel Süchte oder Krankheiten angeht. Doch bedenkt bitte, dass es manchmal nötig ist, eine Transformation in Bruchstücken durchzuführen, denn sonst würde es euer System sehr schnell überlasten!

So kommt es also vor, dass gewisse Dinge immer wieder in der Emotion, im Gedächtnis auftauchen, das kann sich auch auf Verhaltensmuster auswirken, die ihr dachtet längst abgelegt zu haben und dann tauchen diese doch wieder auf!

Keine Sorge liebe Freunde, ihr habt nichts übersehen, denn das ist eine Auswirkung der Intervall-Auflösung, die euch schützen soll, vor Systemüberlastung, sodass ihr den normalen Alltagsverpflichtungen nachgehen könnt.                                                                                                                                          Der Weg bis zum Aufstieg ist kurz und gerade die Erkenntnisse, die für euch mit Schwere verbunden sind, sind sehr kostbar, denn damit könnt ihr wieder anderen helfen aufzustehen, die genau an der Stelle stolpern, wo auch ihr ins Straucheln geraten seid!

Ja, auch wenn du aufgestiegen bist, wird es noch Herausforderungen geben, das Lernen hört ja nie auf oder sollen wir besser sagen „das Erinnern“!

Denn dein uraltes Wissen wird in diesen Tagen vollständig geweckt, dazu braucht es Platz auf der Festplatte, sodass alles raus muss, was mit diesem Wissen nicht konform geht!

Das alles sind nicht nur eilige Vorbereitungen auf den Aufstieg, sondern auch für den Erstkontakt!

Denn wie ihr seht, taucht am Horizont immer mehr Helligkeit auf, gerade nachts könnt ihr das gut beobachten, dieses Phänomen hat mit unseren Lichtstätten zu tun, die sich in eure Realität verschieben.

Denn Gaia bewegt sich zügig und gut beschützt, sie taucht ein in das Reich der geistigen Welt, ganz sanft und ruhig, trägt die Erde ihrer Kinder dahin zurück, wo einst der Ausgangspunkt war, für die Reise in das verkörperte SEIN.

Wo immer Du gerade bist, während Du das liest, wir möchten das Du weißt, wir waren niemals getrennt…nie.

 

http://marix-sirius.over-blog.de/

Danke Marix

Sarinah

Es ist unter den folgenden Bedingungen erlaubt, die Arbeit bzw. die Texte auf dieser Website zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich aufzuführen:

·         Die Autorin/Rechtsinhaberin ist namentlich zu kennzeichnen, in der Art, wie sie sich selbst als Verfasserin gekennzeichnet hat.

·         Der Inhalt darf nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden.

·         Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden.

·         Im Falle einer Verbreitung muss den Lesern/Hörern die Lizenzbedingungen, unter denen dieser Inhalt fällt, mitgeteilt werden.

·         Jede dieser Bedingungen kann nach schriftlicher Einwilligung der Autorin/Rechtsinhaberin aufgehoben werden.

·          

o    Sämtliche Arbeiten und Texte auf dieser Website sind das Eigentum der Autorin, es sei denn, es ist anders gekennzeichnet.

 

Mein Buch zum Erstkontakt, der Erinnerung wer wir wirklich sind:

http://www.smaragd-verlag.de/xtshop/Buecher-Smaragd-Verlag/Gechannelte-Buecher/Aurelia-Sarinah-Seelenvertraege-Band-4-5::625.html

 

Kommentiere diesen Post