Marix aus Sirius- Vorbereitung auf den Erstkontakt

Veröffentlicht auf von marix-sirius.over-blog.de

Marix  aus Sirius:

Durch Sarinah: 09.11.2011

 http://marix-sirius.over-blog.de/

So zieht der Wind der Enthüllungen, über die Länder und es scheint fast so, als würden diejenigen regelrecht kippen, die es doch gewohnt waren, das Volk zu unterdrücken und zu belügen!

Dazu möchten wir anmerken, dass wir unsere Vorstellung selber übernehmen werden, auch und gerade weil man uns immer noch absichtlich verschweigt! Diejenigen die sich machtvoll sehen, sind sich bewusst, dass ein Zugeständnis dessen, dass es außerirdische Leben gibt, einen schnellen Erstkontakt herbeiführen würde! Es geht ihnen jedoch nur um eines, sie versuchen Zeit zu gewinnen!

Wir sind längst dabei, die Bekanntmachungen vorzubereiten, die uns Vorstellen und die eine Masse von Menschen Wahrheit getreu informieren sollen!

Nicht alle Bürger sind vorbereitet und es dürfte für einige tatsächlich ein Schock sein, dass sie ihre eigene Macht abgegeben haben an jene, die sich gegen das eigene Volk stellten!

Wo der Part kommt, der euch gehört, denn es wird Gespräch- Bedarf geben und da ist eure Zuversicht und Ruhe sehr wichtig!

Natürlich sind wir mit im Boot, wir stellen uns allen zur Verfügung die uns kennenlernen möchten, oder Fragen haben. So wirken wir Hand in Hand!  Diejenigen, die Interviews mit uns führen und diese  veröffentlichen, die Boten sind es, die wir bitten, mit uns nach Vorne zu treten!

Die Boten des Lichtes kommen aus allen möglichen beruflichen Richtungen, sind oft wie ihr sagen würdet „ganz normale Leute“, nicht überdreht oder überspirituell, sie sind wie die breite Masse von Leuten und darum sehr integer!                                                                                                                 Euer Dienst ist daher unglaublich kostbar, jede Zeile, jede Botschaft, jedes Wort, das für das Licht steht, ist uns und euren geistigen Mentoren, die ihr bald kennenlernen werdet, bekannt!

Die Enthüllungen sind gestartet und so fließt sanft das in eure Wohnzimmer, was verschwiegen wurde und es scheint gerade so, als wäre diese Aufdeckung eine neue Moderichtung eurer Medien, die zwar noch nicht frei alles berichten, doch gewisse Themen aufgreifen und über diese ehrlich berichten!

Nun, die Schattenregierung hat zwar noch die Finger im Spiel, doch dies ist ein Zustand, der schon sehr bald erledigt sein dürfte!

Während unglaublich hohe Vibrationen auf die Erde treffen geschieht etwas phänomenales, so schindet die Dualität und übrig bleibt nur das, was man wie frisch gewaschene Wäsche auf der Leine im Wind bezeichnen kann.

So werden die, die das dunkle Zepter in der Hand hielten, plötzlich selbst zu reinen Boten des Lichtes, oder sie treten ab! Dies geschieht in einem sehr kurzem Zeitrahmen und das „abtreten“ ist symbolisch gemeint, denn es kann sogar bedeuten, dass jene beschließen schnell aus dem irdischen Kleid zu steigen, um eilig neu zu inkarnieren, um doch noch lichtvoll dabei zu sein, wenn die Himmelstore sich euch, den lebenden Engeln öffnen!

Wenn ihr also die Möglichkeit habt, im kristallinen Licht-Körper in den Himmel einzutreten ohne zu sterben, dann haben doch auch eure geistigen Mentoren die Möglichkeit sich so zu verkörpern, das ein Zusammenleben mit euch stattfinden kann!

Na? Wie fühlt es sich an, diese Zeilen zu lesen? Utopisch? Logisch? Freude?

Liebe Freunde eines ist sicher, die wahren Meister seid ihr und wir alle werden später, im Raum des glorreichen Zeitalters, noch viele Gespräche führen, die diese Zeit betreffen, in der ihr euch gerade befindet. Denn die Erfahrung in dieser Zeit ist sehr kostbar, nicht nur für euch, sondern auch für die, die es euch gleichtun und auch als Gemeinschaft aufsteigen werden!

Denn mit der Erde, oder auch später, steigt eine ganze Galaxie in höhere Dimensionen!

Ich bin Marix aus Sirius und bringe euch den Applaus und den Segen eurer interplanetarischen Familie, der geistigen Mentoren und der Freunde aus der inneren Erde!

Der Vorhang, der uns getrennt hat, beginnt sich längst zu lichten und so ist der Weg frei, für all die Neuerungen, die euer Leben immens erleichtern werden. Eine unermessliche Befreiung wird es zum Beispiel sein, dass ihr euch selbst verwirklichen und das wahre Sein Leben könnt, denn ihr werdet nicht mehr gezwungen sein, zu arbeiten, nur um genug zum Leben zu haben!

Denn wir kommen nicht allein, in unserem Verbund sind auch eure Erz Engel, aufgestiegene Meister und die Agarther, die so wie wir alle, die schützende Hand über euch halten!

Seid ohne Sorge und geht aktiv den Weg der verkörperten Engel auf Gaya weiter, denn die goldenen Belohnungen warten auf euch. Es ist Zeit mit euch gemeinsam anzustoßen und zu feiern, es ist Zeit den Raum der Begegnung vorzubereiten!

 

 http://marix-sirius.over-blog.de/

Danke Marix: Sarinah

Es ist unter den folgenden Bedingungen erlaubt, die Arbeit bzw. die Texte auf dieser Website zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich aufzuführen:

·         Die Autorin/Rechtsinhaberin ist namentlich zu kennzeichnen, in der Art, wie sie sich selbst als Verfasserin gekennzeichnet hat.

·         Der Inhalt darf nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden.

·         Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden.

·         Im Falle einer Verbreitung muss den Lesern/Hörern die Lizenzbedingungen, unter denen dieser Inhalt fällt, mitgeteilt werden.

·         Jede dieser Bedingungen kann nach schriftlicher Einwilligung der Autorin/Rechtsinhaberin aufgehoben werden.

o    Sämtliche Arbeiten und Texte auf dieser Website sind das Eigentum der Autorin, es sei denn, es ist anders gekennzeichnet.

Kommentiere diesen Post

Therian 11/09/2011 16:55


Ja, in der Tat - das sind wirklich tolle Mitteilungen, gerade jetzt wo die US -Regierung außerirdisches Leben rigoros abgestritten hat!

Ich freue mich riesig.


Sternlein 11/09/2011 15:44


Das sind tolle neuigkeiten :)