Marix aus Sirius-Welch wundervolle machtvolle Wesen

Veröffentlicht auf von marix-sirius.over-blog.de

Von Marix:

Durch Sarinah 28.08.2011

http://marix-sirius.over-blog.de/

 

Während die Bewohner Gayas ihren alltäglichen Dingen nachgehen, tut sich vieles im Hintergrund.

Denn die Lords des Lichtes und das Konzil der Galaktischen Föderation des Lichtes, sind übereingekommen, dass es Zeit ist die Bürger mit den Informationen zu versorgen, die ihnen immer vorenthalten wurden.

 

Denn, es irren noch so viele Seelen, durch ihr alltags Sein, ohne zu ahnen, was die kommende Möglichkeit, der Verschmelzung von Himmel und Erde, für sie tolles bedeuten könnte, wenn sie denn annehmen!

Oft ist es so, dass die Träumer ja nun auch nicht voll erwachen können, ohne sich von einem Teil ihrer schafenden Freunde und Familienmitglieder abzukapseln. Das scheint oft gerade die, vom Weg des Seelenaufstieges abzuhalten, die selber Sternengeborene sind, oder auch extra wegen dieser Passage um 2012 auf die Erde gekommen sind!

 

Was ist also zu tun, um denen zu helfen, die noch festsitzen? Sie stimmten mit „Ja“ doch ihr Sein scheint nun auf etwas zu warten. Sie warten, dass ihr Umfeld mit ihnen hochschwingt! Was oft so nicht der Fall ist, denn wie ihr selber erfahren habt, kommt es in dieser Phase oft zu Trennungen!

Es entsteht eine Abkopplung für einige Zeit, von Freunden, Partnern und Verwandten, oft auch für immer!

 

So spüren diejenigen, die noch Träumen, das sie für die kommenden Schritte vieles loslassen sollten und sie scheinen darum geradezu in einer Angst und Untätigkeit -Starre zu sein.

Dabei ist es das Loslassen, was diejenigen dazu bringt, euch nach zu folgen, die in der gleichen Seilschaft, den Berg der goldenen Erkenntnis hochklettern.

Wie ihr wisst, steht der Zug der Aufstiegs Pilger still, wenn die vorderste Mannschaft anfängt stehen zu bleiben und sich umsieht und versucht denen zu helfen, die im Zug weiter hinten sind!

 

Denn dafür sind wiederrum ihre Engel und die Menschen zuständig, die im gleichen Tempo der Schläfer wandeln, nicht die, die ganz vorne gehen, denn das Licht das von ihren Fackeln ausgeht, ist ohnehin magisch anziehend und erreicht sogar jene, die später und in ihrem Tempo wandern!

 

So haben wir im Einklang der Erz Engel, der Agarther und der aufgestiegenen Meister beschlossen, dass wir die Information Sendungen, über Rundfunk und Television sehr bald starten werden.

Damit die sich bewusst werden, die dem Tross scheinbar nach hinken und damit sie sich bewusst entscheiden können, indem sie unter anderem über die Dinge um 2012 und den eigentlichen Aufschwung des Mutter Planeten und ihrer Kindern auf dem Rücken informiert werden!

 

Dabei liegt es uns fern, irgendwen gewaltsam die Augen zu öffnen, wir starten einfach nur unser Mentoren Programm, genauso wie wir es vor der Inkarnation mit euch besprochen haben!

Da dies nun tatsächlich viel früher geplant war, ist es auch mehr als verständlich, warum so viele Menschen einfach wieder eingeschlafen sind, oder es ihnen schwer fällt und  dies schon  seit geraumer Zeit, sich aufzuraffen und wenigstens nach dem Sinn des Lebens zu suchen.

 

Darum wertet und urteilt nicht über die, die noch nicht Bescheid wissen, denn ihre Seele weiß all die wichtigen Eckpunkte mit Sicherheit und so sind die, die als letzte ins Ziel einlaufen, oft die frischeren!

Ihr lacht! Oh wir lieben es, wenn wir euch lachen hören und wenn wir sehen wie sich eure Schwingung dabei emporhebt!

 

Denn tatsächlich ist unser Dienst, im Verbund eurer Erz Engel und mit den Freunden aus der inneren Erde kein trockener! Sondern auch wir machen häufig unsere Späßchen und sind oft so ausgelassen und voller Freude, dass sogar die Schiffe anfangen zu schaukeln, in denen wir uns gerade aufhalten!

 

Haltet durch geliebte Freunde, wir kommen euch entgegen, denn die Frequenz eurer Mutter Erde ist mittlerweile in die Himmelreiche eingetreten!

Schau in den Nacht Himmel und Du wirst unsere Zeichen sehen, die immer deutlicher werden, gerade so, als wollten wir, die galaktische Familie, auf Deine inneren Gedanken antworten!

 

Ich bin Marix aus Sirius und ich spreche mit tiefer Freude für diese Station, in deren Hallen sich auch eure Erz Engel und aufgestiegenen Meister, sowohl Abgesandte der inneren Erde sich regelmäßig aufhalten! Wir sind bei euch, um euch zu unterstützen und zu beschützen, so ist dieser Abschnitt eurer Zeitreise der, der am meisten beklatscht und bejubelt wird. Wir sehen wie ihr euren Alltag nachgeht, der oft sehr ermüdend ist und trotzdem habt ihr die Kraft, euch immer wieder am Licht aufzurichten und nicht nur das,  die Boten des Lichtes tragen ihre Fackel trotz Müdigkeit mit hoch erhobenem Kopf voran! Wie sehr wir euch dafür bewundern und lieben, wie sehr...

 

http://marix-sirius.over-blog.de/

Danke Marix

Sarinah

 

Kommentiere diesen Post

Kiat Gorina 09/10/2011 09:46


Frage:
________________________________
Wie findest du das, dass jetzt beim Schreiben von Kommentaren Daten wie Name, Adresse und Webseite bei jedem Kommentar neu eingetippt werden muss? Vorher konnte das gespeichert werden! eine Lösung
zu diesem Problem findet ihr hier: http://0z.fr/RZEMk


Frank T.T 09/06/2011 20:45


http://www.youtube.com/watch?v=V0WvfPyvtBk


Frank The Tank 09/06/2011 20:33


Kaum zu glaueben, wie man aus Gott und seinen Engeln Ausserirdische machen könnte.
Haltet durch Brüder und Schwester am Laubhüttenfest wird er sich Offenbaren.
Amen


Elisabeth 08/28/2011 16:31


Ich hoffe, dass bald umgehend ist. Danke und alles Liebe! Ich freue mich so, bald mit der Familie vereint zu sein!
Elisabeth