Marix aus Sirius- Wir sind alle EINS

Veröffentlicht auf von marix-sirius.over-blog.de

Von Marix: durch Sarinah 11.09.2011

http://marix-sirius.over-blog.de/

 

Während das alte Paradigma bröckelt, erscheinen die Strukturen der neuen Zeit, nicht immer für jeden sichtbar, denn das Neue ist vom Staub, des alten Systems bedeckt, das gerade in sich zusammenbricht!

 

Wie lange werden, die Spieler der Schattenreiche, es noch durchhalten? Nun, sie sind dabei einen Plan zu entwerfen, wie sie es schaffen, ohne Schmach in die Kabine zurück kehren zu können.

Das man davon aus eurer Sicht kaum etwas sieht, ist klar, denn die Planungen der Spielerheimkehr, oder des Wechsels zur lichtvollen Seite, laufen so ab, das ihr es nicht bemerkt.

 

Denn ihr könntet auf die Idee kommen, auf die Straße zu gehen, oder euch machtvoll über Visualisierung zu zentrieren und genau das fürchten die Schattenkrieger. Sie fürchten nicht mehr, wie das friedliche Volk, das mit Rosen, mit Kerzen, mit Gesang und betend auf die Straße geht und sich auf ein Ziel fokussiert!

 http://marix-sirius.over-blog.de/

Wie wichtig jeder einzelne von euch, für diese lichtvolle Umwandlung ist, das könnt ihr nur erahnen, weil Worte nicht ausreichen, um es euch mitzuteilen.

Doch wir werden, sobald der offene Kontakt da ist, anhand unserer Aufzeichnungen ganz genau zeigen können, wie wichtig und wertvoll  Du bei diesem Zykluswechsel warst und bist!

 

Denn wenn jetzt sofort all das göttliche Licht, in Deinen Körper fließen würde, das Dir angestammt ist, was passiert dann?  Die goldene Strahlung des SEINS, das Du selbst in Deiner ersten Inkarnation, damals in Lemurien, nur gedimmt erhalten konntest, weil wenn es voll in Dich geflossen wäre, dann hätte es Deinen irdischer Leib in tausend Stücke zerrissen !

 

Dies nur damit ihr ahnt, warum wir nicht auf euer nächtliches Flehen reagieren, indem ihr eure Erz Engel fast jede Nacht anfleht, euch doch nun endlich, die ganze Kraft zu erteilen.

Denn die Weisen der weisesten wissen genau, dass wenn dies geschieht, das ganze Tohuwabohu sofort aufhört und das goldene Zeitalter anbricht! Doch noch wäre es für euer Dasein gefährlich, denn ihr befindet euch ohnehin schon im Kristallisierung- Prozess und der darf auf keinen Fall gefährdet sein.

 

Ich bin Marix aus Sirius und es ist mir eine Ehre euch mitzuteilen, dass ihr tatsächlich das volle göttliche Spektrum auf Erden leben werdet. Dies ist die erste Inkarnation, in der ihr das euch angestammte machtvolle Licht im Körper aushalten und verteilen werdet!

Die Ungeduld mit der ihr nachts während ihr träumt zu uns kommt, dieses innere Zittern, das ist sehr gut verständlich! Selbst eure Erz Engel und aufgestiegenen Meister, sind aufgeregt bei dem Gedanken, dass da bald sehr weise Erden Engel, mit dem vollen göttlichen Licht auf Gaya wohnen  und wirken werden.

Ihr seid längst Lichtempfänger und ihr werdet es immer mehr. Wie sehr wir uns freuen uns persönlich bei euch vorzustellen, wie sehr…

http://marix-sirius.over-blog.de/

Danke Marix:

Sarinah

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post