Marix beantwortet Fragen

Veröffentlicht auf von marix-sirius.over-blog.de

Von Marix: durch Sarinah 10.02.2011

Marix beantwortet einige Fragen von Lesern.

Wo geht die Reise hin, fragst Du dich? Was ist der Sinn des Lebens, warum bin ich immer noch allein? Mein Engel sagte „ja“ dass mein Wunsch erfüllt wird, doch es kam anders! Wie kommt es, dass mein Körper sich von außen, immer noch nicht verändert hat!

 

Nun, die Reise ist eigentlich, dein Seelenweg, es geht dahin, wo du deine Ausrichtung ist! Das bedeutet, du sendest etwas aus, über Sprache, Gedanken, im inneren. Dies kommt im Leben auf dich zu, es trifft ein. Wenn Du Existenzangst aussendest, wirst du immer wieder mit dieser Angst konfrontiert, über deine Mitmenschen oder Behörden!  So lange bist Du loslässt, erkennst und somit Fülle eintreffen kann.

 

Der Sinn des Lebens?! Ist das vollkommene Bewusstsein. Die Verbindung mit dem, was Du in der Wirklichkeit(Himmel) bist. Das Leben der bedingungslosen Liebe auf Gaya!

 

Du bist niemals allein. Wenn Du auf die Liebe wartest, tut sich nichts. Warte nicht, sondern sei Du die Liebe selber, dann findet dich auch die Liebe im außen! Erst im inneren bei Dir anfangen, dann im außen die Resultate! Umgekehrt funktioniert das nicht!

 

Es ist tatsächlich so, dass Engel Dich in deine Lernaufgaben gehen lassen müssen. Sie führen dich liebevoll in deine Erkenntnisse! Es geht dann um das „Erleben“ sich in etwas hineinbegeben, um zum Beispiel,  Punkte im eigenen Seelenvertrag abarbeiten zu können. Dies ist unglaublich Wertvoll, weil sonst die Belohnung und der nächste große Schritt(Ziel) nicht kommen können.  Engel achten immer den freien Willen. Sie ziehen sich liebevoll zurück, wenn ZB: ein Seelenpartner zum anderen nein sagt und öffnen dafür eine andere Tür! Vor einer geschlossenen Türe zu verweilen, kostet dich nur Energie.

Deine geistigen Mentoren öffnen Dir einen anderen Weg, der sogar noch besser für dich ist. Vertraue ihnen und deinen eigenen Seelenplan! Es gibt keine Zufälle, Fehler, oder Schuld auf Erden. Manchmal geht es einfach nur um dein Licht, was benötigt wird, von deinen Mitmenschen,  damit sie erwachen.

 

Die Veränderungen beginnen innen, von innen nach außen! Dieser Prozess ist längst bei den meisten Menschen gestartet. Die Zellerneuerung und die Ausrichtung des Organs in weniger Dichte und das ankoppeln an die höchsten Energien, wird immer sanft von statten gehen. Du weißt aus eigener Erfahrung, dass sogar da noch Anpassungs-Symptome auftreten können. Timusdrüse, Zirbeldrüse, Herz, Nieren, Leber, Milz usw. schließlich findet der Anpassungsprozess auch in deiner DNS statt.

Die äußere Hülle, das Erdengefäß und die Muskeln, sind dann an der Reihe, wenn dein Aufstiegsprozess eine gewisse Schwingung erreicht hat. Wenn diese Anpassungen zu schnell ablaufen, würde es Dein System außerordentlich belasten. Den Du machst diesen riesen Schritt im LEBEN, in früheren Leben, musstest Du dafür die Erde verlassen, um wieder neu geboren zu werden! Die Symptome, das sich der Körper nun auch äußerlich langsam, in den Idealzustand bewegt, sind verjüngte Gesichtszüge, Muskelzittern, Händezittern und ein immer wieder kehrendes Frieren, gerade Nachts, ein Gefühl der Leere und Traurigkeit,  Arme und Beine, die scheinbar länger werden.  

 

Ich bin Marix aus Sirius und gehöre, dem Erstkontakt Team der galaktischen Föderation des Lichtes an. Es ist mir eine Freude, auf eure inneren Fragen zu antworten. Wiederholt möchte ich sagen, seid respektvoll und liebevoll, im Umgang miteinander und zu euren Körpern. Denn diese tragen Euch, durch eine Zone, für die es normalerweise notwendig gewesen wäre, den Körper zu verlassen. Sendet nur das aus, was Ihr wieder zurück haben wollt. Was heute gedacht, gesprochen, das lebt Ihr Morgen!

Ein großes Team Erz Engel, Engel, Meister und Freunde aus der Sternensaat, stehen an eurer Seite.

DU WARST UND DU BIST NIEMALS ALLEIN. BIST UND WARST IMMER VERBUNDEN MIT DER ALLEINHEIT: DIE TRENNUNG IST UND WAR immer EINE ILLUSION!

Vergesst nie, Ihr seid unermesslich geliebt und geschützt!

WIR SIND DIE; AUF DIE IHR SO LANGE GEWARTET HABT! WIR WAREN EUCH NIE NÄHER; ALS JETZT!

Danke Marix

Sarinah

Es ist unter den folgenden Bedingungen erlaubt, die Arbeit bzw. die Texte auf dieser Website zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich aufzuführen:

  • Die Autorin/Rechtsinhaberin ist namentlich zu kennzeichnen, in der Art, wie sie sich selbst als Verfasserin gekennzeichnet hat.

  • Der Inhalt darf nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden.

  • Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden.

  • Im Falle einer Verbreitung muss den Lesern/Hörern die Lizenzbedingungen, unter denen dieser Inhalt fällt, mitgeteilt werden.

  •  Jede dieser Bedingungen kann nach schriftlicher Einwilligung der Autorin/Rechtsinhaberin aufgehoben werden.

    • Sämtliche Arbeiten und Texte auf dieser Website sind das Eigentum der Autorin, es sei denn, es ist anders gekennzeichnet.

Kommentiere diesen Post